• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Cole schaltet den Fernseher aus.*
"Hey, Leo.. naja, ich kann halt nicht laufen. Aber ansonsten... naja, meine Exfrau hasst mich, aber sonst..."

Na eben... warum dann die aufreguung.. du hast sie angelogen..oder besser gesagt: ihr was verschwiegen.. was aufs gleiche hinausläuft

Na zum beispiel die wahrheit.. wäre aufs glecihe hinausgelaufen, nur das ihr diese verletzung von wegen der lüge verschohnt geblieben wäre..

Immerhin besser als diese Lüge..denn andernfalls hätte sie wnigstens die wahrheit gewusst.. aber hey.. das bleibt dir überlassen..

"Phoebe anzulügen war sicher scheiße, aber ich finde, die Wahrheit zu sagen ist in einer solchen Situation auch schwer."

(hey, piper und leo sollen sich doch streiten... wie wärs, wenn leo cole jetzt erzählt, dass er piper auch einmal betrogen hat, als er stockbesoffen war oder so?)

Werbung:
Naja.. ich.. ich meine ja nur das ich auch schon was vor piper verheimlicht habe.. bis heute verheimliche..*er sieht etwas beschähmt zu boden*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben