• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*phoebe geht es inzwischen schon besser. sie setzt sich auf und geht zum fenster. sie geniest die aussicht und denkt nach. es war schön dass cole da war,aber er war sofort wieder verschwunden. sie war enttäuscht. sie musste noch mal mit ihm reden.....*

*Cole fährt mit Paige nach Hause. Plötzlich fällt ihm Phoebe wieder ein. Er war vorhin wirklich nur sehr kurz bei ihr. Er setzt Paige im Manor ab und fährt nochmal zu Phoebe ins Krankenhaus.*

: paige geht auf ihr zimmer und macht eine namensliste für ihr baby, sie schreibt folgende namen auf: amy, dawn, philine und tara. sie nahm sich vor, cole die liste bei gelegenheit zu zeigen, er hatte ja schließlich ein recht, mitzuentscheiden :

(harte Namen! ;) Ich bin nur kurz da, übrigens....)

*Cole kommt zu Phoebe ins Zimmer. Sie sitzt in ihrem Bett. Er geht zu ihr uns nimmt sie in den Arm.*

"Mein Schatz! Ich habe es einfach nicht ausgehalten ohne dich."

"hm.....hab noch gar nicht überlegt" phoebe sieht cole in die augen. irgendwie weicht er ihrem blick aus...

*Cole grinst.*

"Zu meiner Zeit waren so moderne Namen noch nicht so gefragt. Ich hatte eine Großtante, die Dorothee hieß. Susan Turner? Oder Susan Halliwell? Wie klingt das?"

*Er verstellt die Stimme*:

"Ihr kennt doch sicher die große Hexe, Susan Halliwell."

*Er redet wieder normal.*

"Nein, Schatz, nicht Susan. Sie braucht einen mächtigeren Namen. Wie wärs mit Yolanda?"

Werbung:
"mächtig?" phoebe verzeiht das gesicht "unser kind soll kein außenseiter werden,nur weil es yolanda heißt" phoebe lacht
"wie wärs mit michelle oder catherine oder.......?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben