• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Cole grinst.*

"Ich seh, schon wir haben unterschiedliche Meinungen dazu, wie unser Kind heißen soll. Naja, das mit dem Außenseiter sagst du so leicht. Aber immerhin wird dieses Kind zur Hälfte eine sehr starke Hexe sein, und zur Hälfte ein sehr starker Dämon. Meinst du nicht, das macht es automatisch zum Außenseiter?"

Werbung:
"ja schon,aber warum muss es dann auch noch einen so scheußlichen namen haben?" fragt phoebe "aber es gibt zig namen,wir finden schon einen der uns beiden zuspricht" versucht phoebe die situation aufzubessern,denn sie befürchtet dass es sogar wegen dem namen streit geben könnte
"was sagst du nun zu michelle? oder welche namen gefallen dir?"

"Also, Catherine, was du vorhin gesagt hast, finde ich nicht schlecht. Michelle... hm, ja, das hat auch was. Wie wärs mit Rachel?"

"find ich auch gtu!! hab ich auch schon dran gedacht" phoebe lächelt wieder,also würden sie doch einen namen finden

*Cole und Phoebe kuscheln noch eine Weile, bis eine Schwester kommt und Cole rauswirft.*

"Ich komm morgen wieder!" ruft er ihn noch zu, und fährt dann ins Manor.

*phoebe legt sich ins bett. sie fühlt sich ganz schön allein ohne cole. aber höchstwahrscheinlich würde sie das spital morgen verlassen können*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben