• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(ok geht klar)

*phoebe steht auf und geht zum fenster und sieht hinaus. da fällt ihr ein,dass sie noch nicht mal ein gitterbett oder einen kinderwagen haben.*

*Cole steht noch auf und schließt die Tür ab. Dann streift er seinen Morgenmantel ab, unter dem er nichts drunter an hat. Er geht zu Paige, nimmt ihr das angebissene Croissant aus der Hand und legt es auf das Tablett. Dann zieht er ihr die Shorts aus und lässt sich mit ihr aufs Bett fallen.*

(oh mein gott!!)

*phoebe langweilt sich ziemlich (während ihre schwester mit ihrem freund herummacht) deshalb beschließt sue auf die babystation zu gehen und sich die süßen winzlinge anzusehen*

(*g* Phoebemaus, nicht so geschockt, wir hams schon härter gebracht.)

*Cole kann gar nicht mehr aufhören, Paige zu küssen, während er mit ihr vom Strudel der Leidenschaft verschlungen wird.*

(*lol* Das ist bisher glaube ich die beste Umschreibung)

: paige legt ihren kopf an seine schulter, während sich ihr atem langsam wieder normalisiert :

ich habe gestern mal über namen nachgedacht...

: murmelt sie leise, um sie romantische stimmung nciht kaputt zu machen :

(genau :))

(ich weiß ich hab alles gelesen)

*phoebe grinst. wie süß die babys doch sind. bald würden sie und cole auch ein kleines baby haben und eine "glückliche" familie sein*

*nachdem phoebe die babys nun eine weile bestaunt hat,geht sie in die cafeteria und trinkt einen kaffee. sie ist total im babyfieber....*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben