• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(jetzt bist du im manor und ich im spital. machen wir nen zeitsprung? wenns dir nciht recht is änder ichs)

*am morgen wacht phoebe auf und gleich darauf kommt der arzt in ihr zimmer. sie wird nochmal gründlich untersucht,weil die ärzte immer noch verwundert sind,dass phoebe fast unverletzt ist*

(keine ahnung,sie kann auch schon am vormittag entlassen werden,dann ist mir nicht sooo fad)

(ja, abends ;) , dafür bin ich auch ;) )

*Cole hat sich am Abend vorher hingelegt, und Paiges Heimkehr nicht mehr mitbekommen. Jetzt steht er auf und schaut in ihr Zimmer. Als er die werdende Mutter seines Kindes (einer der werdenden Mütter seiner Kinder :D) da liegen sieht, muss er unwillkürlich lächeln. Er beschließt, ihr was gutes zu tun, und geht runter in die Küche. Dort macht er Pfannkuchen mit Nusssirup, Rühreier mit Speck und stellt das alles zusammen mit einem Croissant und einem großen Glas Orangensaft auf ein Tablett, das er nach oben trägt.*

(wie? du ziehst dir was an? was soll das denn? :D)

*Cole lächelt Paige an.*

"Guten Morgen, Schlafmütze. Hier, ein wunderbares Frühstück für die Mutter in spe."

(ihr seid sooooo fies die arme phoebe)

*als der arzt feststellt das alles ok ist,verlässt er das zimmer. phoebe wäscht sich erst mal*

(*g* wenn wir schon mal allein sind ;)
@Phoebemaus: Sie weiß es ja nicht :D)

*Cole strahlt. Er räumt Paiges Nachttisch frei und stellt das Tablett drauf.*

"Dann lass es dir mal schmecken!"

*phoebe zieht sich ein t-shirt und kurze shorts an und setzt sich aufs bett. leider muss sie noch ein wenig zur beobachtung da bleiben*

Werbung:
(*g* Nagut.)

*Cole setzt sich hinter Paige und zieht ihr Oberteil an der Schulter ein Stück nach unten. Dann fängt er an, ihre Schultern zu küssen.*

(ich muss leider bald wieder weg, morgen is Mathe dran ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben