• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Cole verschweigt ihr, dass er seine ganzen schönen Namen bereits bei Phoebe "verbraucht" hat.*

"Also, zu Tara fällt mir spontan Sophie ein. Wie fändest du das? Tara Sophie Matthews?"

Werbung:
*phoebe nimmt einen zettel und kritzelt drauf:
catherine rachel michelle halliwell-turner

"ziemlich lang" denkt sie. sie kann einfach nicht aufhören ans baby zu denken,aber in diesem moment fehlte ihr cole infach. in letzter zeit hatten sie so wenig zeit füreinander und er kümmert sich auch viel um paige...

*Cole schaut ebenfalls zur Uhr.*

"Oh, schon so spät? Ja, dann mach ich mich mal auf den Weg."

*Er gibt Paige noch einen letzten Kuss.*

"Frühstück schön fertig."

*Dann zieht er sich an und fährt zu Phoebe.*

(ich bin jetzt weg)

*als phoebe wieder in ihr zimmer kommt wartet cole bereits auf sie. sie fällt ihm um den hals und küsst ihn. dann verabschiedet sie sich vom arzt und cole fährt sie nach hause*

(naja ich muss leider auch schon!! sorry)

*phoebe und cole betreten das haus*

"ich bin wieder da!!!" ruft phoebe glücklich durchs haus

(ja, ok dann bis bald hdl)

"na mir gehts gut und die ärzte sind noch immer verwirrt"

"achaj paige,wann stelltst du uns den glücklichen vater mal vor?? er kann ja zum essen kommen" schlägt phoebe neugierig vor

"oh,wusste ich nicht! aber hat er nicht das recht das kind zu sehen? und er muss auch unterhalt zahlen oder?" phoebe war auch überrascht. das kind würde also ohne vater aufwachsen

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben