• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hi ich bin wieder da ! Hat mich jemand vermisst ??
Naja ich war lange nicht mehr da, weil mein PC kaputt war !! *ich dieses Teil immer nett behandelt hab und dann sowas* Aber jetzt ist er wieder gesund  :D ! Wohin wir  auch fliegen ich flieg mit ! Ach wie gehts euch eigentlich ?

Cool jemand hat mich vermisst !!  :D  *ich dich auch knuffel*
Mir geht's gut !! Und ich hab gute Laune, weil heute Charmed kommt !! Da hab ich immer gute Laune .  :eyes:

Letzte Woche hatte ich dauernt Kopfschmerzen, Mom meint das ist ein Beweiß das ich Surfsüchtig bin ! Tja vielleicht hat sie Recht !  :D  *über beide Ohren grins*

hi!

wie recht ihr habt. meine mum auch immer: "was ist das schon charmed.." dann meckert sie immer herum *grrrrrr*  :sneaky2:  und dann verbietet sie mir im i-net zu surfen, aber ich machs trotzdem  :eyes:  aja.. sie sagt auch, dass ich aufhören soll charmed zu schaun *Grrrrrr*

bussale lucy

Meine Mom is auch ein Charmedfan ! Da hab ich's gut ! Und ins Internet darf ich auch wann ich will ! ja ich habs gut. Aber das deine Mom dir Charmed verbietet das ist echt mist !   :sneaky2: Aber kämpf immer tapfer weiter !  :D

Werbung:
mach ich, keine angst.. aber leider hab ich nur ORF und da kommt charmed oft nicht, weil skifahren oder so was dazwischen kommt  :sneaky2:  tja.. wenn das nicht, dann bin ich wengistens hier.. *Grinz*

bussale lucy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben