• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hi
Piper24 ist krank also erwartet sie nicht ihre Kiste ist auch aus
Bei diesem Bananen Smiley muss ich immer an das Lied denken
BANANAS IN PYGAMAS SIND LUSTIG ANZUSEHEN!

Bei uns soll es auch richtig schneien. Ab und zu fallen mal ein par Flocken, aber die bleiben wenn nur kurz liegen :(

wie gehts denn so?

Ich fand das andere Forum Besser das war nich so kompliezirt
Hier muss man ja mit Nickname und so ein scheiß und ich find die Smileys nicht mehr! nd noch nicht mal ein neuen Avatar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben von Hermiene
Hier muss man ja mit Nickname und so ein scheiß und ich find die Smileys nicht mehr! nd noch nicht mal ein neuen Avatar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tschüss

Das ist eben so !!
das hab ich Melina zu verdanken! sie ist ein ganz schöner Wirbel!!!

Naja, so kompilzeit ist es nich.Soll ich dir irgendwas erklären? Was meinst du mit: Hier muss man ja mit Nicknamen???

Jetzt ist Hermiene wieder PIPER HALLIWELL W. :Dsanta :Dsanta
Ich möchte auch gerne Weiße Weihnachten :eindösen: :banane:
In eine halben Stunde muss ich mich für eine halbe Stunde verabschieden :weinen: dann kommt The Tribe(eine Welt ohne Erwachsene)

Geschrieben von Piper Halliwell W.
Jetzt ist Hermiene wieder PIPER HALLIWELL W. :Dsanta :Dsanta
Ich möchte auch gerne Weiße Weihnachten :eindösen: :banane:
In eine halben Stunde muss ich mich für eine halbe Stunde verabschieden :weinen: dann kommt The Tribe(eine Welt ohne Erwachsene)
kennt ihr die Werbung für McDonals :fragend:

Geschrieben von Hermiene
Sorry das ist so über mich geckommen :zustimmen :zustimmen

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben