• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Yuki Vielleicht sind wir ja mal wieder gemeinsam online :eyes:

@Piper88 Gratulation zu deiner 2 :eyes: Wie lange hast du denn Ferien? Ich hoff dann hast du mehr Zeit für deine Schwesterchen :D  :blush:

@Manu Ich werds mir auch ansehen :eyes:

Werbung:
wir sind doch jetzt zusammen online baer meinemom sagt ich muss off  :no: bist du morgen um 10.00 Uhr online? ^^

@Yuki Schade das du off musst :snief2: Nein morgen um 10 uhr gehts leider nicht aber am nachmittag oder am abend bei dir auch? Ich bin vielleicht um 8 Uhr in der Früh online :eyes: aber ist noch nicht sicher :no: Jetzt dauert das bei mir auch immer länger als 25 sekunden
:upsetw:  :sneaky2: bei dir auch noch?

Sagen wir mal abends so gegen 21 Uhr ok? Weil Nachmittags gings erst gegen 15:30 Uhr. Das nervt mit den sekunden :upsetw: du hasts gut dass es bei dir nicht mehr sooo lange dauert :eyes: Schlaf gut :eyes:

Ich will net off :snief2: Aber meine Ma will das so :snief2: Nur weil sie um 05.10 Uhr aufstehen muss :snief2: das ist gemein :snief2:
Schlaf du auch gut!

Schlaft alle Gut!!! Sisters  :)  :eyes:

Aber was hat der pc mit deiner Ma zu tun :confusedw: Meine muss auch früher als ich aufstehen aber deswegen bin ich trotzdem am pc :D

@Yuki Du hast doch mal gesagt dass du einen eigenen hast und der in deinem Zimmer steht oder?

@babby:

ja aber leider dachte ich das auch aber ein paar tage später stand er wieder im Wohnzimmer  :dontgetit:  :no:

@yuki Habt ihr nun 2 Computers im Wohnzimmer stehen?
@schatzi schön dass du auch wieder da bist :eyes:

@yuki Wir haben auch nur einen und der steht in meinem zimmer :eyes: immer ins wohnzimmer gehen ist schrecklich :no: du arme!!!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben