• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hallo,
wie geht's euch denn so??? was ist das hier für ne Sch**** mit dem forum  :sneaky2:  is doch voll kacke, wenn hier:
1. alles auf englisch steht
2. keine sign. bilder mehr abgebildet werden können (oder was ist hier los??)
außerdem fehlen smileys... also ich finde das richtig sch**** gemacht...  :no:
naja, wie findet ihr das denn schwestern? bin ich etwa die einzige, die das doof findet??? :blush:

gibt es etwa diesen  :blush:  auch nicht mehr oder wieso sieht man das nicht...

@spidergirl Mir gehts gut :eyes: Ich hoffe du schaust öfters vorbei :eyes:

@Mimi Ich fands vorher auch besser aber sooo schrecklich ist es jetzt auch nicht ;)

hi @all:

ich bin wieder da!  :)  also das mit dem forum finde ich auch irgendwie blöd! aber nicht alles!  :no:
das mit dem sig. bild ist RICHTIG doof! ich meine tobey....
das englische stört mich auch etwas! und das mit den smileys macht mich auch sauer! :blush:

katie

p.s.: wat? es gibt :blush: net mehr??

ne, den :blush: gibt's nicht mehr... es sind zwar welche dazu gekommen, aber hätte man die alten nicht einfach lassen können???  :plain:
@katie wie geht's so? ich hab heute bis 11:00 geschlafen... das war echt mal nötig  :eyes:  ok, ich geh dann mal wieder...
bye bye *wink*

mimi :jump:

@mimi: ich bin gestern schon um 21.30 Uhr eingeschlafen! heute morgen war ich um 9.30 Uhr wach! endlich mal länger schlafen!  :)
mir geht es sonst eigentlich gut! ja, schade, dass diese smilies weg sind! weißt du welchen ich süß fand? :shy:

katie

@katie Schön dass du wieder da bist :eyes: war ein bisschen langweilig ohne dich :D  ;)  :colgate:

Mir gehts gut und dir? Was hast du denn heute noch so alles vor? Oder was hast du schon gemacht?

Werbung:
mir geht es auch gut!  :eyes:
ach, heute habe ich noch gar nichts groß gemacht! war einkaufen! aber das ist auch schon alles! mehr habe ich heute auch nicht vor!  :no:
und was hast du so gemacht??

katie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben