• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Lyssa!
Ich bin auch neu in der Family!
Wie heißt du? Ich heiß Conny!

@ Katie: Hätt gern mit dir ein bißchen gequatscht,
musste nur leider gehn!

Hey!

Hat jemand Lust mit mir zu qutschen? Bin so selten hier  :eyes:

Ich hab Lust!!  :)

@Manu : Ich hab mich auch angemeldet! *stolzsei* Unter Phoebs601 ;)

Nagut! Wenn niemand mit mir reden will! *heul* Ich geh jetzt ins Bettchen! Hab euch alle tooooooootal lieb! Schlaft gut! Und träumt was schönes!  :)

gute nacht!  :)
nicht, dass ich nicht mit dir reden will! bin gerade erst gekommen! muss aber auch gleich wieder gehen!  :eyes:
und müd bin ich auch! wie geht´s euch so??

katie

jep mausl ich bin da....war wiedermal ne zeitlang nicht da, und jetzt sind alle themen 10 seiten lang und ich bin zu faul um alles durchzulesen....
@sisters and brothers: was haltet ihr davon wenn wir nach L.A fliegen ? und cih wollt noch fragen wann wir die Zimmerverteilung machen

Puh, geraden noch den Flieger erwischt....

Wah, heute ist mir wie ich mit Bonny war die ganze Zeit ein Hund hinterhergerannt, also ohne Herrchen...
ERst als ich auf der Hauptstraßee war hat er uns in Ruhe gelassen... :dontgetit:  :dozingoff:

@schatzi Ja nach L.A. fliegen wäre wunderbar :eyes:  :eyes:
Ich weiß nicht wann wir die Zimmerverteilung machen.

@mimi Ich hab Bauchweh :blush: und wie gehts dir? Sicher darfst du auch mitfliegen :eyes:

oi, bauchweh?  ??? das ist doof.... trink tee  ;)
na dann ab nach L.A.  :D

Werbung:
Momentan mag ich keinen Tee und das hilft bei meinem Bauchweh glaub ich auch nicht :D
*in den Flieger einsteig*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben