• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*kofferschlepp*

naja dann hoff ich, dass das schnell weggeht...  :eyes:
boah, mein rechtes auge zuckt die ganze zeit.... das nervt :plain:
übrigens ist mir endlich ein spruch eingefallen (thema: sprüche)
bye mimi

Werbung:
Juhuu bald startet der Flieger :eyes:
Ich schau gleich mal hin :eyes:

*zumFliegerflitz* Ich freu mich ja schon so auf LA!  :satisfied:

ich denk mal die family... ich hab keine ahnung, aber sicher darfst du mit. mach schnell der flieger fliegt bald ab...
deine signatur ist cool... :eyes:

ja das ist bestimmt der grund, warum es nach L.A. geht, wusste garnicht, dass es da gedreht wird, ich bin garnicht so'n fan von charmed, ich hab's mir nur gerne angeschaut  :D

also wie läuft dass ab mit der family? braucht man da ne aufnahmeprüfung?  ab nächster woche hab ich zu hause internet dann bin ich viel hier und brauch n paar leute zum quatschen! :eyes:  :D

nein, hier ist nichts mit aufnahmeprüfung.  ;)
ich bin auch noch nicht soooo lange dabei. also ich hab nichts dagegen, wenn du auch ein neues mitglied der family wirst.  :)
HERZLICH WILLKOMMEN

wo bist du denn gerade? na dann sehen wir uns ja öfter, wenn du dein internetanschluss bekommst.  :eyes: wie alt bist du?

@Lyssa : Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN Schwesterlein! <span style='color:YELLOW'>*freu*</span>

@Lyssa Herlich Willkommen in der Family Schwesterchen :eyes: &nbsp;:eyes:
Ich freu mich ja schon voll wenn du zu Hause auch ein Internet hast dann kann ich ganz viel mit dir quatschen :eyes: Wie alt bist du denn?

@mimi Schön dass du auch online bist :eyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben