• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
läuft denn wirklich nichts??
dann heißt es wohl: gott segne den videorekorder!  :)

gehagelt hat´s bei mir glaube ich nicht!  :no:

katie

Werbung:
jo mir auch, bin grad bei meiner taufpatin (*gg*) und ihr pc is voll lahm....noch son altes 98er.....
Wenigstens holt mich um 13.00 meine Schwester ab und ich bin am nachmittag bei ihr...die hat wenigstens einen gescheiten fernseher + premiere....
Also gehagelt hats bei mir noch nicht..

ich hab gestern tötet oder teaching mrs.... gesehen, ich fand den voll cool  :eyes: ich wollte mir den nachts nochmal angucken, weil ich da manche szenen nicht gesehen hab und dann muss ich irgendwie eingenickt sein und als ich dann wieder wach war, war das das ende, wo immer steht wer mitspielt und so  :sneaky2:   :plain:
ach naja, aber die szene, wo die eine freundin von katie diese teufelsaustreibung macht fand ich echt lustig  :lol:

der film war bestimmt krass, aber den hab ich nicht schaun dürfen. meine Taufpatin wollte auf ORF2 Zauber der Musik schaun (*würg*) aber dazu konnte sie mich dann echt nicht überreden. also hab ich auf ORF1 gschaut..

ja, die ist cool!  :lol:

aber was ich ecklig finde ist, wo sich mrs. tingle an diesen (heißt der luke) ranmacht! habe den namne nicht mehr in kopf!

@conan: da hätte ich mich auch nicht überreden lassen!

katie

Zauber der Musik  :D

was macht sie denn da, kann sein, dass ich da was nicht gesehen hab... ach oder das mit dem sportlehrer  :lol:

wo steht ERROR?
Bei mir kommt immer nur die meldung dass ich 60sek warten muss bis zum nächsten beitrag, meinst du das?

wo steht error??  :dontgetit:
hast du nicht lust irgendwas zu machen, ich hab gestern die ganze zeit zu hause gehockt  :plain:

@conan: ne, ich kann nur noch im family thema posten! wenn ich auch "Allgemeine Diskusionen" gehe, steht da ERROR! ???

katie

@conan: das kannst du laut sagen!  ???

@mimi: was könnten wir denn machen?? ah, ich weiß was! SPIDER-MAN gucken!  ;)  :eyes:  :D  :p

katie *überglücklich*

ich hab katie gefragt  :D
wohnst du eigentlich auch in berlin oder bist woanders her??  :satisfied:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben