• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@katie:  :D ... na was könnten wir denn machen??

boah ich fass es nicht, es ist "sommer" und es regnet und hagelt (gestern)... :plain:

Werbung:
naja ich bin gestern den halben tag im auto gessesen. *gg*
Wir sind auch eine strecke durch bayern gefahren aber da hats nicht geregnet oder gehagelt.

@conan:
das hab ich mir irgendwioe schon gedacht :blush: ... hier kommen nämlich voll viele aus österreich :D

naja nicht grade die überzahl.
Ich und Antiope sind sogar aus der selben stadt und ihre freundin und mein bruder sind befreundet. Aber alles echt blos ein zufall. *g*

ist echt scheiß wetter... :sneaky2:
aber am nachmittage soll's angeblich besser werden... :dozingoff:

@conan: also kennst du antiope auch vom sehen?? aus welcher stadt bist du?? :blush:

ey das ist echt blöde mit dem wetter...  :plain:

@mimi : Innsbruck - Ne ich kenn Antiope nicht, auch nicht vom sehen. aber ihre Freundin und meinen Bruder kenn ich *g*.

ruhrpott sprache: was dat für ein wetter :D
ich weiß noch, letztes jahr lagen wir noch leichtbekleidet im freibad... gibt's ja echt nicht  :plain:

Werbung:
naja mir ist irgendwie nicht richtig nach schwimmen zu mute, außerdem haben wir ein ödes freibad. wenn würd ich weiter raus fahren, da gibts ungefähr 5km entfernt ein geiles freibad. aber heut hab ich ja sowieso schon was vor. (fernglotzen)
Außerdem geh ich immer zum See.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben