Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, lass uns treffen und dann sehen, wir können auch kurz bei meinem bruder vorbeischauen und ein bild einscannen, aber muss nicht unbeingt sein, wenn du nicht willst
ich meine wir müssen da ja nicht den ganzen tag hocken, am besten frag ich, ob der scanner überhaupt angeschlossen ist, sonst fahr'n wir da umsonst hin, das wär ja reinste zeitverschwendung
stimmt! frag mal! aber welches foto denn??
wenn du ein gutes foto von dir alleine hast, dann kannst du ja auch das nehmen! vielleicht habe ich ja auch eins alleine!
Neee!Ich hab schon ein schlechtes Gewissen wenn ich ne Stunde im Net bin!Meistens bin ich ne halbe Stunde drin!!!!! ??? :dozingoff: :dontgetit: lain:
Ich darf auch nie lange bleiben und hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal wieder überzogen habe :eyes: , aber jetzt wär ich da, zum quatschen!
Hi Prue, ich war einkaufen!
Leider muss ich jetzt auch schon wieder gehn :no:
Danke für deine Message!
Hab dich lieb, Namenssister :colgate:
Bussis Prue
@Piper88 Ich darf auch nicht so lange ins net :no: meistens geh ich ins net wenn meine eltern weg sind (bald nicht mehr oft :no: ) oder ich geh am Nachmittag eine Stunde und am Abend etwas länger :eyes:
@Conny Ich hoffe du kommst morgen so gegen 19 Uhr wieder :eyes: und der Artikel in der Vida ist so fieß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :snief2:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.