• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, lass uns treffen und dann sehen, wir können auch kurz bei meinem bruder vorbeischauen und ein bild einscannen, aber muss nicht unbeingt sein, wenn du nicht willst :D

Werbung:
ich meine wir müssen da ja nicht den ganzen tag hocken, am besten frag ich, ob der scanner überhaupt angeschlossen ist, sonst fahr'n wir da umsonst hin, das wär ja reinste zeitverschwendung :D

stimmt! frag mal! aber welches foto denn??
wenn du ein gutes foto von  dir alleine hast, dann kannst du ja auch das nehmen! vielleicht habe ich ja auch eins alleine!

katie

Hallo Sisters!

Ich war gestern leider net hier! Aber jetzt bin ich wieder da  :eyes: *mächtigfreu* Leider keine Schwester da  :dontgetit:

Yuki  :dontgetit:

Naja jetzt bin ich da!Aber du bist schon seit 1 da!*g*Darfst du sooo lange im net bleiben????*staun* :sadlike:

Neee!Ich hab schon ein schlechtes Gewissen wenn ich ne Stunde im Net bin!Meistens bin ich ne halbe Stunde drin!!!!! ???  :dozingoff:  :dontgetit:  :plain:

Muss gehen bye!

Ich darf auch nie lange bleiben und hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal wieder überzogen habe  :eyes: , aber jetzt wär ich da, zum quatschen!

Ist eine Schwester online?

Ich bin da :) , hab dir aber auch grad ne message geschickt.
Was hast du heut so gemacht?

Hi Prue, ich war einkaufen!
Leider muss ich jetzt auch schon wieder gehn  :no:
Danke für deine Message!
Hab dich lieb, Namenssister  :colgate:
Bussis Prue

@Piper88 Ich darf auch nicht so lange ins net :no: meistens geh ich ins net wenn meine eltern weg sind (bald nicht mehr oft :no: ) oder ich geh am Nachmittag eine Stunde und am Abend etwas länger :eyes:

@Conny Ich hoffe du kommst morgen so gegen 19 Uhr wieder :eyes: und der Artikel in der Vida ist so fieß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :snief2:

Ist eine sister da?

Werbung:
Bin noch da. Auf Shannendoherty.de.vu, das is genauso fies!!
*kein Wort glaub!!!!!!*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben