• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi Katrin! Was steht denn auf shannendoherty.de.vu der gleiche Artike wie in der Vida??

Werbung:
Hi!

Bin wieder da!Was steht überhaupt da??? :satisfied: Kann mich jemand aufklären???

@Piper Schön dass du wieder da bist :eyes:  :eyes: Meinst in dem Artikel?

Ja!!!*neugierigbin*Aber da du schon wegbist sagst du mir das halt dann nacher!!!

Hi!
Da ist auch ungefähr das Gleiche gestanden, und zusätzlich, dass sie ihn jedesmal wenn er in der Nacht heimgekommen ist "Where have you been you f***" und so weiter und so fort. Sowas von gemein!!!

shannygirly is off!Aber was is da gleiches gestanden???Ich habe das nicht gelesen!!!! :no:  :no:  :no:

Bei was unterstützen????Kann mich denn hier niemand aufklären???*verzweifeltguck*

Zitat (Piper88 @ 25 Juli 2002,20:02)Bei was unterstützen????Kann mich denn hier niemand aufklären???*verzweifeltguck*<span ='>
ich weiß auch nit worums geht &nbsp;:dozingoff: &nbsp;;)

Hallo Family

Da bin ich wohl jetzt die dritte Unwissende?! *g* Worum gehts denn hier?

@Piper88: Mir gehts super und dir?

Mir geht's auch Super!!!! :satisfied: Was hast du heute gemacht,dritte unwissende?????*fg*

Schön, das es dir gut geht &nbsp;:satisfied: &nbsp;Ich war heute einkaufen und du?

Ich auch!Morgen geh ich wieder!*fg*Dann habe ich noch gelesen!!!!Wie heißt du eigentlich wirklich???

Werbung:
@Conny Wie meinst du das mit Unterstützen? :blush:

@all unwissende Es geht um den Shannen Artikel in der Vida. Der so gemein ist :snief2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben