• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@Cat und Yuki So gegen halb 11?
Der Artikel ist ja nicht im net :snief2: aber wenn ihr den englsichen wollt dann amch cih das schon
:eyes:

@evy schön dass du da bist :eyes:

Hi Sweety

und was hast du heut so gemacht? Schon aufgeregt?

@Babsi: Halb 11?! mUss mal gucken, vielleicht komm ich ja vom Kuchen backen weg  :plain:   :lol:

@Babsi: Auch schön, dass du wieder mal da bist! :eyes: ja, ich fahr morgen ab.

@Cat: ich hab heut nicht viel gemacht... ich packe erst morgen! *g* Ich bin wahnsinnig aufgeregt... :D Was hast du so gemacht?

@Yuki: Ich fahr morgen ab gegen 22.30 Uhr mit dem Car.

@yuki Danke :blush:

@Cat hier ist der englische artikel aus dem net

SHANNEN'S HUBBY WALKS OUT AFTER JUST 6 MONTHS

Jealousy made it a marriage from hell, he says

Nothing "Charmed" about ex-witch Shannen Doherty's 6-month marriage to high-rolling gambler Richard Salomon! He told pals he's fled their love nest because his new bride turned out to be (Surprise!) INSANELY jealous! Trouble started, insiders say, when Shannen exploded over his still-friendly relationship with sexy ex-flame Paris Hilton. "You stay away from that bitch . . . don't ever speak to her again!" shrieked Shannen. Richard insists he never strayed on his wife, but whenever he went out at night on business she'd have girlfriends spy on him and report back to her! "It was a nightmare," he said. "Everytime I came home there was a blowup. . . with her screaming, 'Who were you f---ING?' "

@evy: komm doch bitte auch morgens on! bitte... :snief2: flehe deine eltern an :snief2:

<---- ist ganz verzweifelt :snief2:

@evy Hast du eienn Füherschein?? Bitte komm morgen noch online :snief2: und vergiss nicht mir eine karte zu schicken :D

@Babsi: Danke :colgate:

@Evy: Oh..erst morgen wird gepackt?! Na, das kann ich mir denken! Kommst du morgen noch mal?

wir sind alle um halb elf oder um elf online! bitte komm evy

<----- ist sonst tot wenn du wieder kommst weil sie vor sehnsucht gestorben ist! :snief2:

och bitte evy! bitte!

muss offline! nacht ihr süßen! träumt was schönes! *euch alle nochmal durchknuddel* ich hoffe das klappt evy!!  :eyes:  :eyes:  :eyes: *daumendrück*

so jetzt muss ich aber!

gute nacht! *bussi*

Yuki  :dontgetit:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben