• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@katie Ok danke :blush: schick sie bitte an shannygirly14@hotmail.com

@all Ich muss jetzt leider gehen :snief2: bis morgen um halb 11!

@evy Wie lange belibst du denn fort? Bitte komm morgen so gegen halb 11 uhr!!!!!

Werbung:
Okay, okay! *g* Ich werd versuchen morgends auch kommen zu können...

@Babsi: Nein, hab keinen Führerschein, wieso? *g*

@Cat: Ja, dass wird eng. Ich hab geträumt, dass ich 10 Minuten, bevor der Car fährt packe! So ein schwachsinn! *g*

boah, das mit meinem avatar nervt...  :dozingoff: ich muss doch auf no avatar gehen und dann unten die url eingeben, oder??  :dontgetit:

@Evy: das kenn ich. Ich pack auch immer erst sehr spät, aber dann vergess ich immer irgendwas wichtiges  :plain:

also ich hab früher immer sehr gerne gepackt, hab mich immer so auf's packen gefreut... total bescheuert :lol: aber letzte reise hatte ich so gar keine lust und dann hab ich's echt auf den letzten drücker gemacht :D du reist schon morgen ab, ne evy?? mach lieber, sonst vergisst du was ganz wichtiges  :eyes:

@Babsi: Ich komm nächsten Samstag gegen 19.00 Uhr heim. :)

@Cat: Oh ja... hoffentlich passiert mir das nicht... vielleicht mach ich heute noch ne Liste! *g*

So, ich geh jetzt mal so langsam off
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und sweet Dreams! Hab euch alle ganz ganz doll lieb!

@Evy: Ich wünsch dir viel Spaß im Urlaub und super schönes Wetter! (Falls wir uns nicht mehr sehen sollten morgen)
Und komm mir ja gesund wieder!  :satisfied:

Kiss Cat

@mimi: Genau, ich fahr morgen ab. Aber erst abends. *g*

@Cat: :snief2: Ich hoffe ich sehe dich morgen noch! Schlaf schön! Ich werd kein Auge zumachen! ;) HGDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDL! Und schreib mir gaaaaanz viele SMS! Sonst wird mir noch langweilig. ;)

@Evy: HGDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDL?  :lol:  Is ja süß  :colgate:  Ich probiers, aber zu erst muss ich mir ne neue Karte besorgen!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben