• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@prue Ich trau mich auch nicht ;)  :lol:  :D  :satisfied: Ich ahb voll eine kindische Stimme :no:

Werbung:
@ Isa: HLW für KMD in der KSL! Hey, wir könnten uns in der Stadt treffen und Pizza essen gehen!  :lol: wo genau ist das Stiftergym?

@ Shanny: Wir trauen uns beide nicht  :lol: Meine Stimme klingt am Telefon immer so ernst, wie die Originalstimme von Alyssa Milano, sagen meine Freundinnen immer! Ich find das einfach witzig! Aber ich telefoniere gerne, du auch?

ja nur ich muss jetzt schnell essen gehen wartest du bis ich wieder komm? ich komm gleich wieder :eyes:

:sneaky2: Wurst? Ich bin vegetarisch  :lol:

Hmm lecker ... Eis! Das ist mein Lieblingsessen, aber ich hab schon ganz lange keines mehr gehabt!  :no:

Ich hab heute ein Eis vom "Eiskönig" in Linz gegessen, voll lecker  ;)
Das Stiftergym ist in der Stifterstraße neben dem Dom! Also in der Nähe von der landstraße! ja, pizza essen wär total cool!!!weißt, was wir machen könnten? an einem samstag haben wir eh nur bis mittag schule, da könnten wir dann anschließend pizza essen und dann noch ein bisschen shoppen gehen, was meinst du?
@babsi: ich möcht mich auch so gern mal mit dir treffen....Hoffebtlich kannst du deine Eltern mal umstimmen! :eyes:
HEAL Isa

bin wieder da :eyes: das eis ess ich nachher :eyes: ich esse dafür fast kein fleisch. Was ist du denn immer?

ich ess auch fast kein fleisch! sorry, ich glaub du hast conny gefragt und jetzt hab ich geantwortet ;-) hoffentlich machts nix aus ;-)
Ich mag Putenfleisch voll gern

@ Isa: Wie meinst du das, Babsi soll ihr Eltern umstimmen?
Jaaaaah, das wäre soooo super! Ich hab auch am Samstag Schule und das wär wirklich toll und würde ganz super passen! Das müssen wir uns unbedingt mal ausmachen! Jetzt freu ich mich auf die Schule  :D

Ich esse Gemüsepizza, Gemüselasagne, Gemüsespaghetti  :D

@isa Das macht doch ncihts wenn du antortest :D  ;)

@prue Sie meintd as so dass meine eltern es nicht egrne haben wenn cih wem aus dem ent treffe denn sie meinen immer das ist ein böser mann usw...die egschichten die in der zeitung stehen :snief2: weißt was isa grad eingefallen is? Wie wärs wenn du isa und ich uns treffen? Das wär doch vollcoooooooooooool :eyes:

Werbung:
Ich hab mir gerade mein Profil angesehen und ich habe Mitgliedsnummer 300, cool  :D *mein neuer lieblingsmily*

Ja wir drei müssen uns unbedingt treffen!!!! Sag deinen Eltern dass wir uns in der Stadt treffen könnten, also öffentlich, dann kann ja gar nichts passieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.