• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab euch beide soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb!!!!Ihr seid die liebsten die es im ganzen Internet gibt!!!!
ja das wäre cool das mit dem treffen
bussal

Werbung:
@prue Meinst du mich mit ind er stadt treffen? inw elcher? :blush:

@isa Ja Du und conny ihr seid soooooooooo lieb!!!!!!!!!!!!1

In Salzburg oder Linz!
Salzburg ist für mich kein Problem, ich hab eine Tante dort und die könnte ja mitkommen, wenn meine Eltern es nicht erlauben!  :D Das sollte aber dennoch verhindert werden, solange es noch geht! Und wenn deine Eltern mitkommen, Shanny?

Isa und Shanny = sweet!  :colgate:

@prue Cooool!! Ich könnts ja so machen dass ich meinen eltern nix sag ;) oder ich red mal mit ihnen vielleicht kommt ja meine mumu mit was ich aber bezweifle :D Isa kommt gleich wieder ihr eltern müssen nru schnell telefonieren und ich geh schnell eis essen ok? bis nachher

Gehst du, um es ihnen zu sagen?

Shanny, sag es doch einfach, dann fühlst du dich sicher ganz viel erleichert und viel, viel besser! Und du wirst auch Unterstützung bekommen, zum Beispiel meine Mom hat mir zu meinem Geburtstag ein riesen Shannen Poster drucken lassen!

Hi!
Bin wieder da!
Also mir wäre ehrlich gesagt Linz lieber, weil in Salzburg bin ich eigentlich nie, und ich bezweifle es stark dass mich meine Eltern einfach so nach Salzburg fahren!!Ginge Linz denn nicht auch? *hoff*
Hab euch beide superlieb!

@conny Ich bin eis essen gegangen. Ich glaub meine eltern würden dass nciht tun :snief2: und ich trau mich net :snief2: Ja ich weiß dass cih mich dann erleichtert fühl aber..

@isa vielleicht treffen conny und ich uns aml in salzburg und du mit ihr in linz und dann mal alle drei

Wow, sweety! Deine Geschichte "Drei Hexen treffen auf Sabrina" ist voll suuuuper, ich hoffe du schreibst ganz schnell eine Fortsetzung! Wir beide können uns gern in Linz treffen, das wär wirklich toll und mit Shanny klappt das auch ganz sicher noch! Ich muss jetzt gehen, wenn Shanny kommt, sagst du ihr, dass ich gehen musste und dass ich sie lieb hab?

Danke, sweety! Bye Prue

Shanny, deine Eltern sind sicher voll lieb!
Wünsch dir alles Glück der Welt!

@prue Ich ahb dich auch lieb :eyes: schreibst mir morgen wieder eins ms wenn du online bist?

Ich trau mich aber net :snief2:

@Conny: danke für das lob :blush:
Ja ich freu mich schon voll auf unser Treffen! Also wir beide treffen uns in Linz, und irgendwann mal treffen wir uns mit Babsi gemeinsam, darauf freu ich mich auch schon voll!!!!!!!
Hab dich lieb!bis bald!
@Shanny: Hab dich sooo lieb!!!!!!!Wünsch dir auch viel Glück dass du deine Eltern überzeugen kannst!
bussi

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.