• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich weiß :lol:  :lol: ich werd dann bald gehen bye meine sweetys hab euch lieb bis morgen :eyes:

@Ankris: Hi! *g* Du... ich hab das gleiche Problem! Ich komm nicht in den Chat rein! Kommt irgendwie immer so ein Fehler... komische Sache leider... Gehts dir noch gut an Sanny's PC? :D

@Evel: Ja, bei mir kommt auch immer son blöer Fehler, dass die seite net gefunden wird.  :sneaky2: Na ja, dann reden wirhalt so. Ja, mir gehts gut an Sannys PC, der hat ja sogar Musik. ;)

@Ankris: Oh... dann haben wir ja was gemeinsam! :D Klar können wir auch hier reden- kein Problem! :) Ihr PC hat Musik?? Deiner also nicht? Ou... Wo steht deiner eigentlich, wenn du immer hoch zu Sanny laufen musst um an ihren zu gehen?  :dozingoff:  *g*
Hast du einen neuen Avatar? Das schöne Cordy-Bild fehlt mir! *g* Aber der neue ist auch schön! :eyes:

@Evel: Ja, ihr PChat Morpheus und Kazzaa. Meiner hat gar nix, die Krüppelkiste hält das net aus... Also, Sanny Pc steht in ihrem Zimmer und mein PCist in meinem Zimmer. Ja und mein Zimmer is im 1.Stock und ihrs im 2. dann muss ich immer die Treppe hochlatschen. Ja, hab nen neuen Avatar, weil mir so langweilig war. Das istAlexandra Neldel, falls du die kennst. :)

Werbung:
@Ankris: Oh... gut zum abhnehmen! *g* Nicht das du das solltest! Ich weiss ja gar nicht, wie du gebaut bist! :D Das ist sehr anstrengend immer diese Treppen laufen, dass kenn ich nur zu gut. Viele Stufen bis zu ihr? *g* Du, der Name kommt mir bekannt vor... aber ich kann die grad nirgendwo unterordnen... bestimmt PRO7, oder?! *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.