• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hi avril,
wie geht´s? mir geht´s besser als gestern!  :eyes:  aber bin trotzdem noch zu hause geblieben!  :)  was hast du heute so alles gemacht? (bis jetzt).

katie  :)

Zitat (shannygirly @ 10 Sep. 2002,10:53)und dann komm ich in eine neue Klasse bzw. Schule :snief2: ich hab so angst vor morgen und mri ist voll schlecht :snief2:
Mir gehts ganz genauso Babsi  :eyes: :snief2:
Ich hab zwar erst übermorgen Schule, hab aber schon Angst vor der neuen Klasse!Naja, das wird in den ersten Tagen so sein, irgendwann hab ich mich sicher mal eingelebt ;)
Wer ist denn jetzt grade da?
Hab euch lieb

Hi katie!
mir gehts ganz gut und dir? wie heißt du in echt? ich heiß Isabel, kannst mich aber so wie alle Leute einfach Isa nennen  :D
Bussal

okay isa!  :D
ich heiße katharina (da passt doch katie super, findest du nicht?) *hihi*
mir geht es jetzt eigentlich auch wieder ganz gut!
ich war ja krank, weiste!  ??? aber jetzt geht es halt wieder!  :eyes:
hast du heute noch was schönes vor?

katie

hallo katie  :D
Was ich heute vorhab? Nix besonderes! Herumhängen, Tv schauen, Internet surfen.... halt das übliche ;)
Hast du nicht mal gesagt du bist 15?? Stimmt das? ch werd nämlich auch bald 15 ;)
Ich muss jetzt schnell weggehen, mit meinem Hund spazieren gehen, komm irgendwann am Nachmittag oder abend wieder!
bussal hdl

sorry, war grad verhindert ["du räumst jetz sofort auf, oder das internet is gestrichen!"] :D

@Katie:  hab mir ein paar lieder runtergeladen (green day; Matchbox 20)   echt super :eyes:

Avril

Ich weiß nicht gnaz genau worums hie rgeht.. aber scheint ganz nett zu sein  :colgate:

na da ihr alle schreibt wie ihr in echt heißt.. werds ich wohl auch tun  ;)  

fabse  :eyes:

Morgen is wieder schule  :sneaky2:  leider leider...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.