• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@piper Wie geht das das du beim surfen das ganze downloadlimitt verbrauchst?? Wie viel ahbt ihr denn? Wir haben auch eins :eyes: Ich will net das du gehst :snief2: und lyssa hat recht das aht damit nix zu tun.

@avril habt ihr auch ein downloadlimitt? mir geht es nicht gut :snief2: dir?

@shanny:  ja, haben wir 2GB aber beim surfen verbrauch ich dabei nix, nur wenn ich wieder songs downloa´d :D     Mir gehts eigentlich super :eyes:  naja, schule, was solls :dozingoff:

Wir haben 4 gb :eyes: und bis jetzt hate s immer gereicht ;) ja beim lieder downloaden verbrauch cih was und beim bilder downloadena uch oder? :satisfied: du kommst ja nicht in eine ganz neue schule :snief2:

Wir haben 1 GB .
Das ist so verteilt (wir sin 4 Personen):
Schlotti (sister):50 MB
Ich: 100 MB
Conny (Mom):450MB
Bernd (Dad):400 MB

Diesen Monat hab ich ein paar tolle Video's gefunden , aber nich auf die Anzeige guckt. Tja wer nicht aufpasst den bestraft die MBanzeige.  :lol:  Aber ich kann ja mal fragen ob ich mehr krieg.  :D

@piper Aber im Forum ladest du aj nichts down??

@avril Ich kapier winmx net seitdem es neu ist :snief2:

Werbung:
ich muss jetzt gehen aber irgendwie klappt das ebi mri nicht :snief2: komm späterw ieder ihr auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.