• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz sicher kann ich das nie sagen, aber jetzt sag ich mal ziemlich sicher!  :lol: Wieder so gegen acht Uhr, o.k.?

Ich muss auch bald aufhören heute, denn morgen muss ich schon voll früh raus! Ich stehe sicher am allerfrühesten von euch allen auf!  :lol: Um halb sechs! Und du Shanny?

Werbung:
Ja so gegen 8 Uhr :eyes: Also morgen beginnt die schule erst um 9 uhr :) und sonst stehe ich um 6 Uhr auf geh aber nie bald schlafen du? Wenn ich lern dann steh icha uch um halb 6 auf :eyes:

@Conny: Ich muss auch um halb sechs ab Donnerstag aufstehen! ich komm auch in eine neue Schule genauso wie babsi, hab auch schon angst davor
@Babsi: Viel viel glück morgen!Hab dich ganz viel lieb

Ich geh doch nicht gleich schlafen, ich muss meine Freundin noch trösten, wegen ihrer Nachprüfung! Ich werd sich nachher gleich anrufen!  :eyes: Ich lerne immer am Abend, aber ich versuche das zu vermeiden und am Nachmittag mehr zu lernen  :D Bist du gut in der Schule?

@Isa: Wow, wünsch dir auch viel Glück, meine Süsse!

@prue Hat sie die Nachprüfung nicht geschaft :dontgetit: also in der frühs chau ich das auch nur noch schnell an zb. wenn cihe inen test oder eine schularbeit hab. Sonst lern cih abends und nachmittags :eyes: Naja mittel du?

@isa Hab dich lieb!!!!!!!!111

@avril was ziehst du denn an?

@ Isa: :inlove: Natürlich, wie gehts dir denn?

@ Shanny: :blush: Ich denke schon, dass ich gut bin!
In welche Schule kommst du denn?

Kochen geht ja noch, aber Handarbeiten finde ich einfach schrecklich :blush: tut mir leid...  :lol: Ich wünsch dir aber viel, viel Spaß! Sicher lerne ich viel, besonders in Mathe! mein Lieblingsfach ist Englisch und deines?
:jump:
Ich freu mich schon so auf Spanisch!

Werbung:
[blödes Flood Control :plain: ]

@Max: Freut mich :D

@Shanny:  Eine rote Avril-Hose :D  und ein schwarzes, enges, langärmliges T-shirt mit Kapuze :eyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.