• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@prue Handarbeiten fidn ciha uch sos chrecklich ahb ciha ber eh nicht :lol:  :lol: In Mathe bin ich auch nciht so gut daher muss ich da voll viel lernen :eyes: Auf spanisch freu cih mich auch schon :eyes: Mein lieblingsfach ist deutsch und englisch (nur wir ahtten so ne blöde lehrerin)

@lyssa cool!

Werbung:
@Conny: Hast du jetzt mich gefragt oder shanny? na ich geh mah davon aus, dass du beide gefragt hast also beantworte ich deine frage:  :lol:
meine lieblingsfächer sind englisch, deutsch und turnen!! was ich gar nicht mag ist physik! *schauder*
was hast du für ein Zeugnis gehabt?
@Babsi: Ja genau, in welche Schule kommst du eigentlich und wo ist die?
bussis isa

@Physik hasse ich auch da hatten wir die doofste Lehrerin :no: Die schule ist in salzburg (Lehen) und heißt hbla :D

@ Isa: Ich hab zum Glück kein Physik, aber sooo schlimm finde ich es auch wieder nicht  :lol: Mathe ist für mich auf jeden Fall schlimmer!
Jetzt weiß ich nicht mehr, ob mir Shanny oder Isa die Frage gestellt hat, darum beantworte ich einfach:
Mein Zeugnis ist das letzte Jahr super gewesen, aber das war ja auch das erste und somit das leichteste Jahr!

:party2: Und mir 1000 Beiträgen verabschiede ich mich heute von euch Sweeties!

Goodnight! Conni

@isa Neinw egend er schule *g* das bekomm ich wahrscheinlcih morgen :snief2: du ahst es gut nciht zu schulanfang zu ahben. Jetzt trinken wir einen sekt auf deinen 5. stern *sektflascheaufmach*

@avril Warum denn?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.