• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!!!! :D

Ich hab ganz viel Angst vor heute :snief2: :snief2: ich erzähl euch dann nachmittag wie mein erster Schultag in meiner neuen schule war :eyes:

H.E.A.G.D.L. bussi eure shanny :colgate:

Werbung:
Hallo Avril!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie gehts dir? Babsi hat ja heute ihren ersten Schultag!! Bin schon gespannt was sie uns heute erzählen wird!! ich hab morgen meinen ersten Schultag *fürcht*
Hab dich lieb
Isa

hatte heut auch meinen ersten schultag, war gut :eyes:
bin auch schon gespannt was sie erzählen wird :eyes:  ich hoff es is ihr gut gegangen :dontgetit:

hdal

Avril

ja ich hoff auch dass es ihr gut ergangen ist  :dozingoff:
Bist du auch in eine neue Klasse bzw. Schule gekommen??
Ich fürcht mich schon auf morgen :snief2:
*knuddel*
isa

bin nur in die oberstufe gekommen :D  aber alle meine buddies waren /sind da, also  :D  :D

ach, brauchst dich nicht fürchten, was soll schon sein? sie können dir ja nix tun :D  (hoff ich :p )

Avril

das hoff ich auch  :lol:
wo kommst du eigentlich her? oder hab ich dich das schon mal gefragt? :D Wenn es so ist, sorry! ;)
Ich bin aus Oberösterreich!
bussis isa

bin eigentlich auch eine ähm halbe ? Oberösterreicherin meine Ma hat ihre wurzeln da (bin ich stolz drauf :D ) aber wir wohnen in Osttirol :eyes:

wie alt ist denn deine Schwester? Wen magst du eigentlich bei Charmed am liebsten?
Ich hab einen Bruder, der ist 26, aber mit dem geh ich nie fort, weil da geh ich lieber mit meinen freundinnen  ;)

Meine eine Sshwester mit der ich ausgeh is 28, aber voll cool :D   dann hab ich noch eine Schwester die is 30, und wohnt in Innsbruck, und einen bruder der is auch 26, aber mit dem geh ich auch nicht weg

also bist du auch das nesthäkchen der familie  ;)  wie findest du das? ich finds schon ganz cool, hätt aber irgendwie gerne eine Schwestern die ungefähr 15 oder 16 ist! oder 13!

Werbung:
ich bin eigentlich ganz zufrieden, so wies ist :eyes:   meine beiden schwestern haben beide selber schon familie (bin schon doppelte Tante*stolzbin*)  mein bruder,..naja :lol:
was mir besonders gefällt ist dass ich für meine beiden neffen nur mehr TantAri heiß :D    wenn nähmlich zwei selbstlaute aufeinander fallen (TantE-Ari) dann lässt man einen einfach weg also Tantari   gefällt mir :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.