Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, wegen dem ganzen mit dem WTC irgendwie berührt mich das :dontgetit: besonders dass die vorher noch mit freunden und familie telefoniert haben...... rangecry:
"Der Südturm ist sicher"
Es war 9.02 Uhr, als Stanley Praimnath, Mitarbeiter der Fuji Bank im 81. Stock des Südturms am Telefon sagte: "Mir geht es gut." Er traute den Lautsprecheransagen: "Der Südturm ist sicher, bleiben sie an ihrem Platz."
Doch dann sah Praimnath ein Flugzeug aus Richtung der Freiheitsstatue auf sich zurasen. "Gott, steh uns bei!", rief er aus, kurz bevor sich die Spitze der entführten United-Airlines-Maschine in die Büroräume der Fuji Bank bohrte.
Meinst meinen Schultag? Naja ging so. Am Anfang hab ich gleich mit ein paar leuten getratscht nur sind die nicht in meine klasse gekommen :snief2: und die aus meiner Klasse haben eigentlich noch fast nichts geredet :snief2: wenn sie morgen nix reden dann fang ich mal zu reden an :colgate: :lol: Ansonsten hasse ich schule (Tests, Schularbeiten usw... :dozingoff: ) Da kann ichd ann nimmer soft zu euch kommen :snief2: nur emhr am abend (wie ahben 3 mal nachmittagsschule und ganz lang :snief2: ) du?
Ja das berührt mich auch :snief2: cih dachte nur du wärst wegen mir traurig :lol:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.