• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte heute bis 18 uhr und morgen hab ich bis 17.10 :snief2: :snief2: Du bist sooooooooo lieb *dichumarm* aber bitte ohne absender weil sonst regen sich meine elter auf :no:  :sneaky2: Was hattet ihr denn in mathe auf das man das im excel machen kann? hdggggggggggggdl

Ps: Samstag hab ich keine schule! Sonst hätt ich gar keine zeit mehr zum lernen!!!
 
Werbung:
Ich zitiere:

115 Erstelle ein Excel Datenblatt mit den Wertetabellen und Graphen fx: y=-1/2²+1 und fx: y=x²-2 in ein Koordinatensystem! Zum Glück hab ich das jetzt schon hinter mir  :eyes: und kann mit dir plaudern *dich umarm* :eyes:
Sei nicht traurig, ich hab auch gaaanz lange Schule *dich tröst* Mit deinen Eltern, das versteh ich nicht!
 
@Prue Ich kapier das excel und mathe eh nicht :D  :lol: Ich versteh meine Eltern auch nicht aber sie glauben halt an die Sachen die immer in der Zeitung stehen du weißt ja was ich mein oder? ICH HAB EINE CHARED BETTWÄSCHE!!!!!!!!!!!! Ist die beid ir auch zu groß?

@yuki Ein Bild von mir was ich prue in einem Brieff geschickt hab
;)
 
:jump:
Suuuuuper *spring und umarm shannylein* !!
:lol: Jaaah, der Polster ist so groß wie ein Poster!
Hast du die gleiche genommen wie ich?
Und hast du auch einen Happytoys Katalog zugestellt bekommen? Von dem hab ich mir jetzt einen Charmed Kalender (2002) bestellt, ist ganz hinten, letzte Seite, bei den Buffy Sachen!

@ Yuki: Nein, dazu hab ich dich viel zu lieb  :lol: Wie gehts dir?
 
Ja hab die gleiche wie du es gibt doch eh nur die mi´t dem promo bild der 1. Staffel oder? Ja hab ich auch zugesendet bekommen aber da ist shanny ja nicht drauf auf dem Kalender :no: Der Polsterbezug ist doppelt so groß wie mein polster :lol:  :lol:  :lol: Wie wars beim Hexenzirkel? Was ist das? :satisfied:

@yuki nein!!!!! :D was hast du heute gemacht?
 
:lol: Ich hab mir den großen Polster von meinem kleinen Bruder genommen *hehe* dafür hat er meinen kleineren bekommen, zum Glück hats ihm nichts ausgemacht  :eyes: !! Ich glaub schon dass Shanny auf diesem Kalender drauf ist, denn vorne ist ja das gleiche bild wie auf der Bettdecke? Wenn nicht auch egal, hauptsache mein Süße ist ganz vorne mit drauf  :eyes: !!
Ich war gestern bei einem Treffen vom Hexenzirkel! Das ist ein kleines Lokal und da bin ich mit Freunden hingegangen! Leider kann ich da nur selten hin, denn das weiter weg von mir, da werde ich immer abgeholt, von meiner Freundin und ihrer Mutter, sonst darf ich nicht  :no:
Sind deine Eltern lieb?
 
@prue Sagst mir nachher ob shanny auch im Klaender ist? Gibt es bei dir auch das du mal erst zur 2. Stunde schule ahst also das das fix ist nicht wenn was ausfällt. Wie lange bleibst du noch? Kannst du das 10 Fingersystem? Müsst ihr schon was lernen? Ich denke schon dass meine eltern lieb sind *g* nur sie behansdeln mich amnchmal echt kindisch *snif*

@yuki bye :snief2:

@hi olli! MIr gehts gut dir?
 
Sicher sag ich dir das dann, Shannylein!  :eyes: Ich bin Versuchsperson  :lol: jaah! Du meinst in Textverarbeitung? Ja das haben wir so gelernt und ich denke schon das ich mit diesem System schreibe! Vielleicht nicht perfekt, aber ja! Schreibst du schnell? Wenn ich ganz schnell schreibe, habe ich hin und wieder Fehler, darum schreibe ich mittel-schnell  :lol: Das mit der fixen Freistunde gibt es bei uns leider nicht, nur wenn wirklich etwas ausfällt!
Wissen es deine Eltern nicht, dass du mir einen Brief geschrieben hast?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
525
Aufrufe
32K
LittlePiper
L
Antworten
1
Aufrufe
831
MissWarren
M
E
  • Gesperrt
Antworten
1K
Aufrufe
51K
P
Antworten
1K
Aufrufe
51K
shannygirly
S
Zurück
Oben