• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir lernens jetzt auch in textverarbeitung und ich kanns nicht. Ist das leicht und schnell zu lernen? Hattet ihr da auch pc Diktate? Morgen ahben wir erst zur 2. stunde und am dienstag auch und freitag wahrscheinlich auch ist fix im stundenplan. Ich hätt aber lieber früher aus naja kann man nix machen ;) Nein wissen sie nicht weil ich sonst wahrscheinlich nimmer ins net dürfte :snief2: wissens deine?
 
Werbung:
Das ist wirklich leicht zu lernen, das geht ganz schnell! Wir hatten auch Diktate und mussten das ganze Word in und auswendig lernen *seufz* Aber eigentlich waren die TXV Stunden immer ganz lustig *internet surfen*  :eyes: *und shanny ins uboot gästebuch schreiben*
Meine Eltern wissen das schon! Meine Mom freut sich voll, dass ich einen so lieben Shannen Fan gefunden habe! Was können wir machen, um deinen Eltern zu beweisen, dass ich nicht "böse" bin?

@ Josh: Ich liebe Andy!  :D
 
Wir dürfen nie ins internet in den textverarbeitungsstunden und wir müssen auch das ganze word lernen was lernt ihr jetzt? Ist das word kompliziert? Weiß nicht was wir machen könnten :no: du hast so verständnisvolle eltern *dichbeneid* :)
 
Meine Eltern sehen das einfach positiv und meine Mom hat gesagt, dass wenn wir uns treffen wollen, würde sie auch mitgehen damit nichts passieren kann! Das hab ich dir auch schon in meinem Brief geschrieben  :eyes: aber wenn das deine Eltern nicht überzeugt, dann schreiben wir halt unser Leben lang Briefe und Privatmitteilungen, hauptsache du vergisst deine Prue nicht, ja?

Wir haben in der letzten TXV Stunde auch nur in der Pause ins net dürfen, aber wenn wir zwei Stunden haben, dann versteht sich das von selbst, dass man öfters mal kleine surf pausen macht  ;) da sagt die lehrerin nichts mehr, es ist nur wichtig dass man mitkommt! Wir haben zuletzt ÖNORM wiederholt, Mittelstricharten und Wortersatzzeichen, usw.!
 
@olli was hast du heute gemacht?

@prue Dich vergess ich niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eyes:  :eyes: *ganzfestknuddel* wir könnten uns ja vielleicht aml treffen ohne das es meine eltern wissen :D was sie nicht wissen macht sie nicht heiß :lol:  :lol:
 
@olli Schule bis 18 uhr essen und ausrasten dann net :D und später vielleicht noch lernen und hausaufgaben :sneaky2: Ich war erst um dreivietel siebn daheim :sneaky2:
 
du arme! bis 18 uhr schule? sowas gibts bei uns gar nicht! wir haben  höchstens nur bis 14.15 uhr! morgen hab ich ja wandertag! mann meine eltern meckern schon  :dontgetit: muss gehen  :dontgetit: werd morgen abend nochmal vorbeischauen!

bye  :colgate:
 
Shanny, das würdest du dich trauen? Tu das lieber nicht, nimm deine Mum mit  :eyes: oder deinen Dad! Ich möchte nicht dass du Ärger wegen mir bekommst, denn du weißt ja, dass ich dich sehr, sehr lieb habe, du bist mein allerliebster Lieblingsshannen Fan! Wow, jetzt ist schon fast alles besprochen worden, was ich heute am Nachmittag im Brief geschrieben habe! Aber ich schick ihn dir trotzdem, hab mich sooo bemüht  :eyes: !!
Leider muss ich jetzt gehen, ich muss noch Schulsachen einpacken und Englisch möchte ich mir auch noch durchlesen, aber das ist freiwillig! Ich lern immer ganz brav Englisch, für Shanny!  :lol:
H.D.G.D.L. meine Shannymaus!
Deine Prue

@ Josh: :sleepy: Good night Andy und träum was schönes von deiner Prue  :lol:
 
Werbung:
@Conny: Bei solchen wünschen kann man doch nur gut schlafen! Danke! Bye Prue! *kuss auf die wange geb*  :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
525
Aufrufe
32K
LittlePiper
L
Antworten
1
Aufrufe
831
MissWarren
M
E
  • Gesperrt
Antworten
1K
Aufrufe
51K
P
Antworten
1K
Aufrufe
51K
shannygirly
S
Zurück
Oben