Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
isa geht zu mick und knallt ihm eine sodass seine wange eine rote hand ziert. "ich bin nicht dein püppchen das du mich kleine nenen kannst" sagt sie empört und setzt sich hin
jetzt wurde luc sauer
sie packte ihn und setzt ihn zu michelle
hier geh doch zu deinem flittchen und lang ihn nie wieder an sonst pfeffere ich dir auch eine ist das klar!
lucys augen funkelten
dan kümmerte sie sich um chris
* chris wird nun zornig. normalerweise lässt er sich nciht auf so ein niveau runter aber in dem fall.
chris packt mick am kragen und schlägt ihm eine auf die nase, sodass diese zu bluten beginnt*
*Jetzt verliert auch Marc die gedult er steht auf und hilft Luc Chris wieder auf seinen platz zu setzen*Lass Michelle in ruhe nur weil du mit dem nicht zurecht kommst musst du nicht so mit ihr reden!!!!*er geht wieder zu Isa*Die ham doch alle nen dachschaden!
----------------------------------------
*Mick bleibt ruhig sitzen und reibt sich die wange*
luc sah chris trauriges gesicht udn zog es vor nix mehr zu sagen sie schnappte ihren discman und setzt sich auf ihren platz (hups ich hock ja schon na egal )
*Marc blickt den beiden verwundert nach dann nimmt er seinen GameBoy und spielt irgend so ein kitschiges spiel*
----------------------------------------
*Mick sieht Michelle kurz hinter her dann wird es ihm mal wieder zu dumm und er richtet seinen blick starr gerade aus*
bitte bleib. bitte . du kannst mich ja nicht allein in der schlacht lassen . sie lächelt michelle an plötzlich sasgt die stewardess zu den beiden ,dass sie ihre plätze einnehmen sollen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.