Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*Marc der das Gespräch bei läufig ver folgt hat grinst*Bei mir ist wirklich alles in bester ortnung*er legt ihr den arm um die schulter*Das ist nicht schlimm!Und wenn du nicht aus dem fenster siehst dann merkst du nicht mal das du fliegst!
"nein nein. das knipps ich beim heimfliegen. dann hab ich mehr erfahrung mit dem fliegen. " plötzlich rollt das flugzeug auf die startbahn zu und isa erschrickt ein wenig
der flug dauert 4.5 stunden (sag ich jetz mal weil man von zürich / schweiz genau 4 stunden hat,und wir sind halt von deutschland geflogen)
endlich landet der flieger
*Marc hat den Flug genossen er hat die meiste zeit ent weder Isa beobachtet oder aus dem fenster gesehen; jetzt nimmt er sein handgepäck und auch das von Isa*Kommst du?*er lächelt sie an*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.