• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ferien in Cran Canaria

luc ging zu michelle rüber die wieder kam

hey michelle tut mir leid was ich gesagt habe,aber mick hat mich zimlich verletzt und ich war sauer und so tut mir leid und ich will gar nix von ihm
sie zwinkert michelle zu darfst ihn haben

Werbung:
"ok" sagt michelle leise. dann geht sie zu ihrem platz ohne lucy oder mick anzusehen

sie sieht aus dem fenster

CHRIS

"gehts wieder lucy?" fragt er

MICHELLE

michelle weiß nciht ob sie lucy glauben soll

"schon ok" sagt sie nur und sieht wieder aus dem fenster

plötzlicheine durchsage der stewardess: "bitte alle auf ihre plätze und gurt anlegen."
isa setzt sich hinund legt den gurt an. dann kommt ne stewardess durch kontrolliert. isa,mit dem fotoapparat in der hand knippst noch ein bisschen.dan steckt sie ihn in die fototasche und diese stellt sie unter den sitz

CHRIS

chris sieht lucy an
"ja das glaub ich dir, nur ich komm mir jetzt irgendwie verarscht vor. ich mein, du weißt was ich für dich empfinde. und dann hör ich da, dass du mick geliebt hast. und deine gefühle können nicht innerhalb von zwei tagen so schwanken oder?"

ich hab mich in das foto verknallt,ich stand auf ihn bevor ich dich traf,meine gefühle haben sich geändert
aber wen du dir verarscht vorkomst kan ich ja nix machen
sie schaut wieder deprimiert aus dem fenster immer macht sie alles falsch!

klar und bei dir?? es ist nur... ich fliege heute zum ersten mal. sie rutscht nervös auf ihrem sessel umher. und ausserdem..... hab ich höhenangst

*michelle starrt gerade aus. ihr wird schwindlig, weil sie zum ersten mal fliegt. ihre hände zittern*

Werbung:
weisst du hast ja recht du kanst schon enttäuscht von mir sein ich bin es ja auch von mir das auf sonen volltrottel reinfiel aber du hast mich heute in den arm genommen und es hat total gekribbelt! udn wen ich gefühle für mick hätte hätt ich ihn wohl nicht weggeschubst und dich neben mich gesetzt oda

Zurück
Oben