Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möcht' auch mal ein Spielchen in die Runde werfen.
Und zwar sollen hier Filmzitate erraten werden.
Die Zitate sollen also nur aus Spielfilmen stammen.
Jemand postet ein Zitat, die anderen versuchen es herauszufinden. Wenn länger nichts geht oder es niemand herausfindet, sollen Tipps abgeben werden. Wenn es nach spätestens 3 Tagen immer noch niemand herausgefunden hat, wird das Zitat aufgelöst und dieselbe Person, darf noch ein weiteres Zitat bringen.
Ein neues Zitat darf erst gepostet werden, wenn das alte aufgelöst wurde. Und zwar durch diejenige Person, die es als erste herausgefunden hat.
Alles klar?
Ich werf' mal eins in die Runde:
"Wir sitzen hier auf fast zwei Millionen Kilogramm Treibstoff, einer dicken Atombombe und ner Kiste die aus Zweihundertsiebzigtausend beweglichen Teilen besteht, alle vom günstigsten Anbieter gebaut! Da wird einem doch warm ums Herz, oder nicht?"
"Wir sitzen hier auf fast zwei Millionen Kilogramm Treibstoff, einer dicken Atombombe und ner Kiste die aus Zweihundertsiebzigtausend beweglichen Teilen besteht, alle vom günstigsten Anbieter gebaut! Da wird einem doch warm ums Herz, oder nicht?"
Ich meine hast du dir sein Gesicht mal angesehn? Er.. er ist so echt... aber er ist nicht echt." - "Nein, er ist nicht echt." - "In seinem Innern ist er doch genauso wie alle anderen." - "Stimmt, 100 Meilen Glasfaser." - "Aber sein Äusseres sieht so unglaublich echt aus. Als wäre er doch ein Kind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.