• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filmzitate

• Ersteller Ersteller LittlePiper
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Filmzitate raten

Ich möcht' auch mal ein Spielchen in die Runde werfen. :D

Und zwar sollen hier Filmzitate erraten werden.
Die Zitate sollen also nur aus Spielfilmen stammen.

Jemand postet ein Zitat, die anderen versuchen es herauszufinden. Wenn länger nichts geht oder es niemand herausfindet, sollen Tipps abgeben werden. Wenn es nach spätestens 3 Tagen immer noch niemand herausgefunden hat, wird das Zitat aufgelöst und dieselbe Person, darf noch ein weiteres Zitat bringen.

Ein neues Zitat darf erst gepostet werden, wenn das alte aufgelöst wurde. Und zwar durch diejenige Person, die es als erste herausgefunden hat.

Alles klar?

Ich werf' mal eins in die Runde:

"Wir sitzen hier auf fast zwei Millionen Kilogramm Treibstoff, einer dicken Atombombe und ner Kiste die aus Zweihundertsiebzigtausend beweglichen Teilen besteht, alle vom günstigsten Anbieter gebaut! Da wird einem doch warm ums Herz, oder nicht?"

Ach ja, und Suchmaschinen sind tabu. :rolleyes:

Tolles Spiel! :D

Grizzly schrieb:
"Wir sitzen hier auf fast zwei Millionen Kilogramm Treibstoff, einer dicken Atombombe und ner Kiste die aus Zweihundertsiebzigtausend beweglichen Teilen besteht, alle vom günstigsten Anbieter gebaut! Da wird einem doch warm ums Herz, oder nicht?"

hm, könnte das aus 60 Sekunden sein? den Film mit Nicolas Cage und Angelina Jolie? *grübel*

Werbung:
Dann Probier ichs mal:

Ich meine hast du dir sein Gesicht mal angesehn? Er.. er ist so echt... aber er ist nicht echt." - "Nein, er ist nicht echt." - "In seinem Innern ist er doch genauso wie alle anderen." - "Stimmt, 100 Meilen Glasfaser." - "Aber sein Äusseres sieht so unglaublich echt aus. Als wäre er doch ein Kind.

Kennt es jemand?

Zurück
Oben