• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filmzitate

• Ersteller Ersteller LittlePiper
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Zwischenfrage.....

sind es "NUR" Filme, die im Kino laufen, oder auch solche TV-Serien, wie sie "On mass" im TV laufen?????

Zukunftsfilm??????? ich kenne einen, der es sein könnte, wenn ich mir das Zitat sooooo ansehe: AI- Außerirdische Intelligenz,-wo jener "kleine" Junge in eine Familie kommt. Als diese Familie "eigenen" Nachwuchs-echten- bekommt, wird der "künstliche" Junge abgeschoben.- "Toller" Film,- vor allem das "unerwartete" Ende.
Ist es DAS?????
Alia

noch eine Frage...

sollten es Neue Filme sein,- oder gehen auch "ältere"?????
Ansonsten!!!!! TOPP Idee.
Alia

Alia schrieb:
sind es "NUR" Filme, die im Kino laufen, oder auch solche TV-Serien, wie sie "On mass" im TV laufen?????

Soweit ich es verstanden habe, nur Film.

Alia schrieb:
sollten es Neue Filme sein,- oder gehen auch "ältere"?????
Ansonsten!!!!! TOPP Idee.
Alia
ich bin mir sicher dass beides geht :)
Und ich finde auch TOP Idee!!!

Alia schrieb:
Zukunftsfilm??????? ich kenne einen, der es sein könnte, wenn ich mir das Zitat sooooo ansehe: AI- Außerirdische Intelligenz,-wo jener "kleine" Junge in eine Familie kommt. Als diese Familie "eigenen" Nachwuchs-echten- bekommt, wird der "künstliche" Junge abgeschoben.- "Toller" Film,- vor allem das "unerwartete" Ende.
Ist es DAS?????
Alia

Genau das is er! Ich find dass der Schauspieler Haley Joel Osment die Rolle wirklich toll spielt!
Der Film ist einfach wunderschön!
Und das Ende ist wirklich überraschend :)

Du bist dran Alia!

Ich schlage vor, dass es sich doch ausschliesslich um Spielfilme handeln sollte. (keine TV-Produktionen)

A.I. könnte stimmen. Bin aber auch nicht sicher.

Puuuuuhhhhhh!!!!

Schwere Geburt.

Nun gut,- Anfangs etwas "Leichtes"-GRINS

"Seit dem die das mit mir gemacht haben, bin ich ganz versessen darauf, ihnen einmal so richtig in den Arsch zu treten." "Sie können auf mich zählen. Ich werde Sie bestimmt nicht hängen lassen."
Alia

Das war jetzt wirklich eine Schwere Geburt.- PUHHHHHH - Ich hoffe nicht, beim Raten

Alia schrieb:
"Seit dem die das mit mir gemacht haben, bin ich ganz versessen darauf, ihnen einmal so richtig in den Arsch zu treten." "Sie können auf mich zählen. Ich werde Sie bestimmt nicht hängen lassen."

Leicht ist gut gesagt hm, könnts sein das es MIB ist???? *grübel*

nein nein, nein......

Mag200 schrieb:
Leicht ist gut gesagt hm, könnts sein das es MIB ist???? *grübel*
nicht "Men in Black",- aber schon seeeeeehr dicht dran. Das Genre stimmt,- ein Mischung aus Realwelt und Außerirdisch....... aber seeeehr viel "ernster"

Alia

Alia schrieb:
nicht "Men in Black",- aber schon seeeeeehr dicht dran. Das Genre stimmt,- ein Mischung aus Realwelt und Außerirdisch....... aber seeeehr viel "ernster"

Alia

Hm, Alien? sollte das stimmen, hab ich leider keine Ahnung in welchem Teil, ich glaub da gabs ja mehrere oder? :D

Jedenfalls glaub ich hat das Sigourney Weaver gesagt oder?

nein,......

Mag200 schrieb:
Hm, Alien? sollte das stimmen, hab ich leider keine Ahnung in welchem Teil, ich glaub da gabs ja mehrere oder? :D
Jedenfalls glaub ich hat das Sigourney Weaver gesagt oder?
Alien wars auch nicht,.... obwohl......
Aber dieses von mir gewählte Filmzitat ist weeeesentlich jüngeren Datums (abgesehen von den "letzten" Alien-Teilen)(mit Sigurney gab es genau 4-Grins,- Nr. 5 soll in Erwägung gezogen werden,..... obwohl....wenn man bedenkt.....)

Außerdem sagt "Zitat" nicht einer der Hauptdarsteller, sondern eher ein "nebendarsteller"..... Nun,- kommst du drauf???? Der Film kam schon im TV.......
Alia
und PS: REALwelt sollte GROß geschrieben sein...- Tolle Special Effekts.....

Ha!! Independence Day!

war das nicht der, der die ganze Zeit behauptete von den Aliens entführt worden zu sein? der ehemalige Pilot, wie hiess der nochmal?!

Aja genau Russell Casse hiess der Pilot und wurde von Randy Quaid dargestellt.

War es der Film?

Jepppjeppp

Mag200 schrieb:
Ha!! Independence Day!
war das nicht der, der die ganze Zeit behauptete von den Aliens entführt worden zu sein? der ehemalige Pilot, wie hiess der nochmal?!
Aja genau Russell Casse hiess der Pilot und wurde von Randy Quaid dargestellt.
War es der Film?

Whhoowwwww!!!! Gratuliere!!!!! Wahnsinn.- Genau. Randy Quaid,- Bruder von Dennis.

Du bist dran, liebe Mag
LG
Alia

Alia schrieb:
Whhoowwwww!!!! Gratuliere!!!!! Wahnsinn.- Genau. Randy Quaid,- Bruder von Dennis.

Du bist dran, liebe Mag
LG
Alia

Da ich gleich mal von der Firma heimfahre, werde ich am Abend das nächste Zitat reinstellen, hoffe ihr könnt solange warten :)

LG
Margit

Werbung:
Nächstes Zitat:

Sehn Sie die Bande da unten, mit den Micky Maus Sweatshirts?" - "ne Reisegruppe aus China mit Anschluss nach Orlando." - "Wann haben Sie das letzte mal chinesische Touristen auf dem Weg nach Disneyworld ohne einen einzigen Fotoapparat gesehn?

Zurück
Oben