• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filmzitate

• Ersteller Ersteller LittlePiper
  • Erstellt am Erstellt am
Nein,.....

Mag200 schrieb:
hm, aber Hinter dem Horizont mit Robin Williams kann es nicht sein oder? *grübel* das is ja echt schwierig!
hinterm Horizont kann es nicht sein, obwohl.... Horizont kommt darin auch vor. Sogar seeeeeeehr viel. Auch oben, im Zitat ist er ......fast........weg
AL
Alia

Werbung:
nun....

keiner da??? Keiner weiß....? Soll ich Hilfestellung geben????
Huhu..... Spielt noch einer mit????
Alia

Hallo Alia!

Mir gehts so wie Walter, ich steh auch daneben :)

Ich grüble schon die ganze Zeit,...

Gibst uns noch einen Tipp?

Es geht.....

walter schrieb:
Ich steh da irgendwie total daneben!
:escape:
um eine Entdeckungsreise,....... so was wie "Neuland" suchen und finden

Aber seltsam,.... eigentlich wollte ich das Gestern schhon geschrieben haben. Mich wundert, das es hier nicht steht.- Grübel
Alia

Leudeeee!!!!

ist doch gar nicht sooo schwer,- wenn mans weiß.....
In diesem Film spielt ein Franzose einen Spanier, der von Portogiesen gefördert wird......
Alia

Das war aber echt ne harte Nuss Alia :D

hier kommt die nächste, oder kennt ihr ihn schon? :D

Also ich arbeite rund um die Uhr und ich wünsche niemals unterbrochen zu werden, klar. Auch nicht wenn es brennt. Nicht mal, wenn sie aus meiner Wohnung einen dumpfen Schlag hören und eine Woche später ein Geruch von da drinnen kommt, der nur von einer verwesenden, menschlichen Leiche stammen kann und man sich ein Taschentuch vor’ s Gesicht halten muss, weil der Gestank so ekelhaft ist, dass man meint man kippt gleich um. Selbst dann haben sie hier keinesfalls zu klopfen…

könnte es aus "der appartementschreck" mit ben stiller sein?

das zitat kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor... *grübel*

dann könnte es derjenige mit jack nicholson und helen hunt sein... ähm "as good as it get's" oder so?

nun...

das Erste könnte eine Beschreibung "deiner" Person sein.- Gibts einen Film mit dir in der hauptrolle, liebe Mag`??????
Beim anderen..... scheint irgendwie....Ach,- ich sehe,...es wurde ja scon gelöst.- Nun ist Grizzly dran
Na denn..... (nimm was Leichtes..Grins)
Alia

Werbung:
b_dance.gif

na dann mach' ich mal weiter :D

„Hör’n Sie mal! Ich bin Immer! Ich zahl’ in einem Monat mehr Steuern, als Sie in Ihrem ganzen Leben! Ich bin Staatsbürger, wie jeder andere auch!“

Zurück
Oben