• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filmzitate

• Ersteller Ersteller LittlePiper
  • Erstellt am Erstellt am
UUUUpsss

gehts noch "leichter"?????? Oh Herr des Himmels und der Hölle...- ist jja fast nicht lösbar,- bombenfest... Um welche Staatsbürgerschaft geht es denn??? Nicht etwa der "AMERIKANISCHEN" und "GREENCaRT",.. der heute in der Wiederholung lief?!?
Alia

Werbung:
:) also, es ist ein deutscher, älterer film, mit deutschem älterem schauspieler, welcher auch comedian war/ist....

nö, so alt ist der denn auch wieder nicht... *glaub ich zumindest* :-)
der schauspieler hatte/hat mal ne eigene sketch-show...

na gut, weil du's bist :D

der schauspieler wird diesen september 70 jahre alt und hat schon mehrere lustige komödien gedreht.

im gesuchten film, spielt er eine doppelrolle :D

Na.....

dann kanns OTTO mit "Sieben Zwerge" ja nicht sein,-.... weder Otto noch einer der anderen "Comidian" ist sooooo alt.-PUUUHHHH,- Schwere Geburt,- und das bei sooo ein Wetter.----
Alia

Mit "D"

Grizzly schrieb:
ach kommt schon! der typ war kult. mit dem bin ich gross geworden :D :D
Sein Vorname beginnt mit "D".
Danny de Vito; Denzel Washington; Dagobert Duck; Doris Day,... ach, - das ist ja kein Kerl.... Deutsche Comedian ..... Sorry,- aber ich habs nicht soo mit "Deutschen Witzemachern" die im Bälde die 70ig erreichen (und Googlen is out!!!).... Kannst du nciht ein "TIPP" geben,- so´n richtigen,- heißen,- wies wetter??
Alia

Kann es sein das der Schauspieler Didi Hallervorden heisst?
Ich kenn seine Comedy Show, aber Filme fallen mir momentan nicht ein...

Na endlich! Didi ist schon mal richtig. :)
Jetzt brauchst nur den Titel des Filmes, in welchem er eine Doppelrolle spielt.... :D

Grizzly schrieb:
Na endlich! Didi ist schon mal richtig. :)
Jetzt brauchst nur den Titel des Filmes, in welchem er eine Doppelrolle spielt.... :D

*argl* jetzt aber :D es ist Didi - Der Doppelgänger *brettvormkopfnimmt*

:D:D:D:D

Das war ne schwere Geburt :D

Hey, richtig geraten! Congratulations :D :D

Die Kanditatin gewinnt 100 Punkte und die Hälfte der Waschmaschine *rofl*

Ist übrigens ein lustiger Film, wie ich finde :)

Hier kommt das nächste Zitat:

Wenn man eine Krankheit behandelt gewinnt oder verliert man. Aber wenn man einen Menschen behandelt gewinnt man immer. Ganz gleich, wie die Diagnose ausfällt

Diesmal etwas leichter :) wie ich finde :D

Viel spass!

Werbung:
Zurück
Oben