• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filmzitate

• Ersteller Ersteller LittlePiper
  • Erstellt am Erstellt am
Puhhhh!

Mag200 schrieb:
Nächstes Zitat:
Sehn Sie die Bande da unten, mit den Micky Maus Sweatshirts?" - "ne Reisegruppe aus China mit Anschluss nach Orlando." - "Wann haben Sie das letzte mal chinesische Touristen auf dem Weg nach Disneyworld ohne einen einzigen Fotoapparat gesehn?
leichter gehts wohl nicht.- Trotzdem: Merkt sich irgendwie "alt" an, dies Zitat. Kann es sein, das es aus einem "ältern Film" ist,- so etwa aus den 80,- 90igern?????
ansonsten: Keine Ahnung!!!!
AL
Alia

Werbung:
Alia schrieb:
leichter gehts wohl nicht.- Trotzdem: Merkt sich irgendwie "alt" an, dies Zitat. Kann es sein, das es aus einem "ältern Film" ist,- so etwa aus den 80,- 90igern?????
ansonsten: Keine Ahnung!!!!
AL
Alia

:D:D:D

1. Tipp: der Film stammt aus dem Jahr 2004/2005 und soll eine wahre Verfilmung sein (wenns stimmt :D) der Hauptdarsteller ist ein ganz berühmter Schauspieler :)

Berühmt????

Mag200 schrieb:
:D:D:D
1. Tipp: der Film stammt aus dem Jahr 2004/2005 und soll eine wahre Verfilmung sein (wenns stimmt :D) der Hauptdarsteller ist ein ganz berühmter Schauspieler :)
Georg Clooney,-"Ocean Twelf" (schreibt man das soooo?) vielleicht
(hab ich aber nicht gesehen,- habs noch nicht mal bei der TV-Premiere bei T1 geschafft, mehr als die Hälfte zu sehen)
Alia

aber.....

an der wahren Geschichte könnte es hapern???? Welche Filme gibt es dann..... ohne Google (fast) hilflos- Hilfäääääää..... (geht eine andere Suchmaschine???)(Lexika??)(Cinema)
Real....real..... "Monster" war sooo eine "wahre Geschichte"..... Aber aktuell....... Siegfried.... schallt es mir, und denke (mit Schrecken) an einen baldigen filmstart gleichen Titels....... Shrek

Alia schrieb:
an der wahren Geschichte könnte es hapern???? Welche Filme gibt es dann..... ohne Google (fast) hilflos- Hilfäääääää..... (geht eine andere Suchmaschine???)(Lexika??)(Cinema)
Real....real..... "Monster" war sooo eine "wahre Geschichte"..... Aber aktuell....... Siegfried.... schallt es mir, und denke (mit Schrecken) an einen baldigen filmstart gleichen Titels....... Shrek

*lach* nein das sind sie alle nicht!

2.Tipp, der ganze Film spielt in einem Gebäude :D, *wie schreib ichs nur damit es nicht gleich zu einfach wird* Der Hauptdarsteller kommt niemals weiter als 10m raus, (wenn überhaupt)

Da kommt mir nur grad "Ladder 49 - Im Feuer" mit Joaquin Phoenix und John Travolta in den Sinn.... Aber ich meine nicht, diesen Spruch dort gehört zu haben... *grübel*

Grizzly schrieb:
Da kommt mir nur grad "Ladder 49 - Im Feuer" mit Joaquin Phoenix und John Travolta in den Sinn.... Aber ich meine nicht, diesen Spruch dort gehört zu haben... *grübel*

Nein das is er leider auch nicht :)

Soll ich noch einen Tipp geben?

Du kannst......

Mag200 schrieb:
Nein das is er leider auch nicht :)
Soll ich noch einen Tipp geben?
uns auch noch ein wenig..... :angry: :blue2: :flush2: schmoren lassen und uns sooomit quälen... oder.... ich .... nachdenkend... es is jedenfalls ein Film, den ich defenitiv NICHT gesehen habe.....Orlando Bloom kommt auch nicht in Frage..... dieser "engliche" "Tatsächlich liebe..." auch nicht..... muss also ein Amerikanischer sein,.... wegen dem Land....Florida,- Orlando,- Disney.....
Gibst den eigentlich schon auf DVD,- oder war er gerade erst im KINO???
AL
Alia

Alia schrieb:
uns auch noch ein wenig..... :angry: :blue2: :flush2: schmoren lassen und uns sooomit quälen...

*grins*
Nagut, der nächste Tipp:
Der Hauptdarsteller kann am Anfang des Films kein einziges Wort deutsch/englisch :D, da er aus Osteuropa stammt :)
Trotzdem freundet er sich aber mit einer schönen Stewardess an :)

ja den gibts schon auf DVD :)

es ist....

Mag200 schrieb:
*grins*
Nagut, der nächste Tipp:
Der Hauptdarsteller kann am Anfang des Films kein einziges Wort deutsch/englisch :D, da er aus Osteuropa stammt :)
Trotzdem freundet er sich aber mit einer schönen Stewardess an :)
ja den gibts schon auf DVD :)
gar kein Haus,- sondern....ein FLUGHAFEN.... Der Schauspieler ist "Tom Hanks" grins..... die Stewardess ist...... "Catherine Zeta Jones" verheiratete Douglas,...... und der Film heiß "Airport",..... oder war es Arival.... Nein,... ich glaube Airport......
So,..... jetzt mach ich aber Schluss für heute,... ist ja schlimmer als Schwersarbeit......
AL
Alia

Alia schrieb:
gar kein Haus,- sondern....ein FLUGHAFEN.... Der Schauspieler ist "Tom Hanks" grins..... die Stewardess ist...... "Catherine Zeta Jones" verheiratete Douglas,...... und der Film heiß "Airport",..... oder war es Arival.... Nein,... ich glaube Airport......
So,..... jetzt mach ich aber Schluss für heute,... ist ja schlimmer als Schwersarbeit......
AL
Alia

Das lass ich gelten :D obwohl er ja eigentlich Terminal heisst :D

Also, dann bis morgen in alter Frische :D

Freu mich schon auf ein neues Zitat
Gute Nacht

Nicht ......

Airport,- sondern Terminal,- ich Dummer dummer Dummerchen
So hieß der Film,- Grins
AL
Alia

nachtschwärmer...

posten lange...

Zitat:
"Jetzt ist der halbe Schiffskörper verschwunden." "Und jetzt? Schließ deine Augen. Und nicht mogeln."............
"Einmal habe ich meinen Vater gefragt, wo er hinfahren möchte und er erwiderte: Ich will über alle Meere reisen. Ich will hinter das Wetter gelangen."... "Die Erde ist rund,- so wie diese Orange."

Das ist mein "neuer" Filmvorschlag
Viel Spaß beim Raten-Grins
Alia

Werbung:
Alia schrieb:
posten lange...

Zitat:
"Jetzt ist der halbe Schiffskörper verschwunden." "Und jetzt? Schließ deine Augen. Und nicht mogeln."............
"Einmal habe ich meinen Vater gefragt, wo er hinfahren möchte und er erwiderte: Ich will über alle Meere reisen. Ich will hinter das Wetter gelangen."... "Die Erde ist rund,- so wie diese Orange."

Das ist mein "neuer" Filmvorschlag
Viel Spaß beim Raten-Grins
Alia

hm, aber Hinter dem Horizont mit Robin Williams kann es nicht sein oder? *grübel* das is ja echt schwierig!

Zurück
Oben