Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sagt mir trotzdem nichts. Kannst du mehr aus dem "Nähkästchen" plaudern? Ists ein Kriegsfilm? Gibt es ein Hot-Darstellerlist????
MannoMann, sei nicht soo verhalten, kleiner "Brummbär"-GRINS
Alles Liebe
Alia
Sylvester Stallone ist nicht mehr mit Brigitte Nielson verheiratet.
Aber um welchen Film es sich handeltKönnte es Day Light sein???? Grübelnd frag..... Oder diesen mit "Sandra Bullock",.... wie hieß er sogleich?? Der, wo er viiiiele Jahre eingefroren war und dann wieder aufgeweckt wurd.... War ein Lustiger.. Hihi....
Nun. Ich steh am Schlau..... vielleicht "3 Worte" mehr,... Erklärendes!!! oa.
Alles Liebe
Alia
Jetzt muss man sich den nur noch schwer bewaffnet und im Urwald vorstellen... dann kriegst du wenigstens mal den Namen der Filme raus. Davon gibts dann aber noch mehrere Fortsetzungen... Und ich will natürlich genau wissen, aus welchem Teil.... *grins*
ist eine Gute Vorlage. Sag ich doch mal Nr. 2, weil dieser Teil ungefähr mit dem Jahrgang hin kommt. Oder???
Alles liebe, lieber Grizzly, ,iebe Althaia
Alia
whow,... welch Zufall.... hätte ich gar nicht geglaubt.....
Tja,.. dann werde ich wohl mal ein Zitat herbeizaubern müssen... Dauert ein wenig..
Alles Liebe
Alia
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.