• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filmzitate

• Ersteller Ersteller LittlePiper
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
also gut ich habe was, aber es is nicht ganz einfach!!! *g*

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du hast den Hauch einer Ahnung wovon ich spreche

viel spass

*verdammt*

ja es ist richtig!!!

dachte das wäre nich so einfach!!!! ;)

komm gib zu du hast den film sicher shcon ein dutzend mal gesehen? oder????

*g*

synchrofreak81 schrieb:
@babysnoopy: Mmh, ich frage mich, warum Du gerade DIESEN Film gewählt hast... ;)

hm, warum wohl?!? *am kopf kratz* *grins*

tja, ehrlich gesagt habe ich versucht mich an die szene zu erinner worauf du hinaus willst, aber ich konnte mich weder dran erinnern noch im netz dieses zitat finden.

wer ist denn nun drane? will wieder mit/weiter raten!!! *ungedudlig bin*

LG

"Also wir dürfen niemandem verraten, was niemand weiß."

Das Zitat stammt aus meinem momentanen Lieblingsfilm Nummer 1 - "Donnie Darko" :) Ein wirklich unglaublich toller Film, wie ich finde. Der Satz stammt aus der Szene, in der Donnie mit seinem Vater im Auto fährt und sich mit ihm unterhält. Der Film ist wirklich zu empfehlen...

Liebe Grüße,
synchrofreak81

synchrofreak81 schrieb:
"Also wir dürfen niemandem verraten, was niemand weiß."

Das Zitat stammt aus meinem momentanen Lieblingsfilm Nummer 1 - "Donnie Darko" :) Ein wirklich unglaublich toller Film, wie ich finde. Der Satz stammt aus der Szene, in der Donnie mit seinem Vater im Auto fährt und sich mit ihm unterhält. Der Film ist wirklich zu empfehlen...

mensch, das hast du ja man n richtig glück, dass gerade aus dem film ein zitat gewählt wurde! *g*

*auch noch sehen will*

Werbung:
Zurück
Oben