• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filmzitate

• Ersteller Ersteller LittlePiper
  • Erstellt am Erstellt am
Na "Leuuuude"

ist doch gar nicht schwer.... Oder???????

Gut,- noch ein tipp: Genre - Western

Alles Liebe
Alia

Werbung:
Hoppla... In Western kenn' ich mir gar nicht aus....

Ist es vielleicht dieser mit Sharon Stone und Leonardo di Caprio? Keine Ahnung mehr, wie der heisst... *grübel*

den,..

Grizzly schrieb:
Hoppla... In Western kenn' ich mir gar nicht aus....

Ist es vielleicht dieser mit Sharon Stone und Leonardo di Caprio? Keine Ahnung mehr, wie der heisst... *grübel*
den du ansprichst heißt: "Schneller als der Tod," lieber Grizzly.- "Meiner" ist älteren "Semesters" U N D ....... du kennst ihm ganz bestimmt. Wenn ich hier sagte, dass ....... dann würde es "Klick" bei dir machen, und du würdest sagen: Ohhhhh ja,- DEN kenne ich auch. Er ist einer der "Highligths" des Genres,- DER Western überhaupt,- und es it auch nicht "High-Noon",- oder einer der "Dollar-Western"
Na,- wie siehts aus??? Genug Erläuterung.....
Alles Liebe

na sag

Althaia schrieb:
Mir würde da spontan Winnetou einfallen.
einmal, liebe altaia, ist Winnetou eigentlich ein "Western"??????
Ich dachte immer, er gehöre in die Kategorie "Heimatfilm" (wegen den tollen Landschaften)....... Nichts gegen Winnetou,... aber "DIESER" ist wirklich "DORT" gedreht worden. Genau da, wo das "Erkennungszeichen" eines Guten Westerns steht. Dem Monument Valley. Die beiden konträren Hauptdarsteller sind/waren "Berühmtheiten",..... selbst nach dem Film.
Einer der Beiden - Der Böse - spielte mal mit dem berühmtesten "Blauauge" -Terence Hill
So - fürs Erste genug,- sonst könnt ich den Titel ja gleich nennen
Alles Liebe
Alia

Ach "Kiddys"

is´ja immer noch keine "Erleuchtung" zu erkennen!!!!- Mmmhhhh - was mach ich denn da??? Grübel,- Grübel......
Na gut: Ein entscheidender Tipp - Ein "berühmtes" Musikinstrument,- welches mit dem Mund gespielt wird, spielt eine "bedeutende" und herausragende Rolle.

Na!!!!! Dämmerst????

Taraaaaaa!!!!!!!!

Althaia schrieb:
Spiel mir das Lied vom Tod?

Ich hab keine Ahnung, die einzigen Western, die ich mir ansehe bzw. angesehen habe, waren Winnetou und welche mit Terence Hill und Bud Spencer und die zählst du ja nicht zu den richtigen Western.
Terence Hill-Bud Spencer ist zwar "Cool",... aber "Spiel mir das Lied vom Tod" ist es!!!!! Glückwunsch, dass du es anhand "eines" atzes geraten hast. Ich denke, die "Mundharmonica" wars, die dir das Ergebnis lieferte.- Oder ???
Propro: Spiel mir das Lied vom Tod - wird just heute auf "Kabel 1" gesendet.
Taraaaaaa!
Alle Liebe
Alia
PS: Du bist dran, liebe Althaia

und.....

ihr Lieben alle,

nachdem ich diesen Film gerade sehe, muss ich sagen: Es ist nach wie vor beeindruckend. Die Monument Vallay waren wirklich in ihrer ganzen Pracht zu sehen.
Nun ja,.. das lädt ein zu einem "großen Report",- aber den erst Morgen.
Alles Liebe
Alia

Werbung:
Zurück
Oben