• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filmzitate

• Ersteller Ersteller LittlePiper
  • Erstellt am Erstellt am
ja, super. kenne the crow nur vom namen, habe evtl ma ausschnitte gesehen aber mehr nicht. das er bei den dreharbeiten gestorben is, das habe ich auch gehört. meine schwester fand den schauspieler/charakter toll. einma hat sie sich sogar an fasching/halloween als the crow verkleidet, sie hatte sich im gesicht angemalt usw. :)

hui, dann bin ich dran mit nem zitat...
ich überleg mir eins, bin grad in eile!!! *zur arbeit muss* :)

aba bin heute abend wieder hier und hab bis dahin ein zitat gefunden!!!

bis denne

Werbung:
Althaia schrieb:
Kann es sein, dass aus The Crow ist?

Mir kommt es bekannt vor, aber ich weiß nur noch, dass es eben ein düsterer Film war. Da hab ich einfach mal angenommen es war ein Horrorfilm ;).

Ja, Althaia, das Zitat stammt aus "The Crow". :) Allerdings hat das babysnoopy bereits erkannt... ;) Von daher bin ich schon mal sehr gespannt auf ihr Zitat... :)

Liebe Grüße,
synchrofreak81

so nun gut - wie gesagt ich hab mir was überlegt, aba wie ich die leude hier kennen werdet ihr das sicher wieder erraten!!!

aba erstma schauen:

"Hass ist Ballast. Das Leben ist viel zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."

viel spass!!! ;)

babysnoopy schrieb:
so nun gut - wie gesagt ich hab mir was überlegt, aba wie ich die leude hier kennen werdet ihr das sicher wieder erraten!!!

aba erstma schauen:

"Hass ist Ballast. Das Leben ist viel zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."

viel spass!!! ;)

Das Zitat stammt aus dem klasse Film "American History X", den ich vom ersten Mal an klasse fand! Das sind sozusagen die Schlußworte von Edward Furlong als Daniel Vinyard. Toller Film, der zum Denken anregt...

Liebe Grüße,
Jan

ja das ist richtig.
dachte das wäre ein schweres zitat!!! *verdammt*

naja, aba egal, synchrofreak du bist jetzt dran!!!
*auf neues zitat wart*

lg

babysnoopy schrieb:
naja, aba egal, synchrofreak du bist jetzt dran!!!
*auf neues zitat wart*

Okay, dann mal los - hier ein weiteres Zitat:

"Es ist faszinierend, Molly. Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."

Bin gespannt, wer drauf kommt :) - von denen, die mitmachen...

LG,
synchrofreak81

hi synchrofreak,

ich habe ma wieder keinen plan!! :) ich gehe davon aus das es ein romtanik-film is?!?

keine ahnung!!!

PS: warum stand bei deiner vorletzten antwort "jan" drunter? kenne dich unter n anderen name..... ?:/

hm, gut das is ja schonma gut, in welchem jahr lief der film?
in welchem der antworten liegt der film?

a) 1990-1995
b) 1995-2000
c) 2000-2005

danach frage ich nach den schauspielern! ;)

hm, kurze zusammenfassung, romantikfilm, aus dem jahre 90-95.

ist es ein film mit sandra bullock, julia roberts, so jmden?
oder bruce willis (schwer vorstellbar!), tom hanks, kevin coastner, oder so?

ich kann nich anders muss über diesen weg erfragen! *g*

schade!!! :(

ich kenne keinen film in dem der name "molly" auftaucht... und nich ma einen der wo ein romantikding is...

gib n tipp?!!!

is von dem schauspieler, der hauptcharakter, irgendein film in den letzten 2 jahrne rausgekommen? und war der film erfolgreich?

gruß

Werbung:
babysnoopy schrieb:

Okay, ein erster kleiner Tipp: In dem gesuchten Film hat damals die heutige Lebensgefährtin (mittlerweile Ehefrau) des Hauptdarstellers aus dem Film "Butterfly Effect" eine der beiden Hauptrollen gespielt. ;) Hilft das eventuell schon etwas? :)

LG,
synchrofreak81

Zurück
Oben