• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filmzitate

• Ersteller Ersteller LittlePiper
  • Erstellt am Erstellt am
hm ich weiß, dass ashton kutcher mitgespielt hat in butterfly effectrs und war die mieze an seiner seite nich amy smart, die die auch bei road trip mitgespielt hat? bei der amy muss ich immer an amy, die ratte (aus buffy), denken ;) aba nur wgeen dem name!!!

mit wem is die den verheiratet? boah!!! kA.

Werbung:
babysnoopy schrieb:
hm ich weiß, dass ashton kutcher mitgespielt hat in butterfly effectrs und war die mieze an seiner seite nich amy smart, die die auch bei road trip mitgespielt hat? bei der amy muss ich immer an amy, die ratte (aus buffy), denken ;) aba nur wgeen dem name!!!

mit wem is die den verheiratet? boah!!! kA.

Ich meine die Lebensgefährtin bzw. Ehefrau von Ashton Kutcher, die damals in dem gesuchten Film die weibliche Hauptrolle spielte. Das Pärchen Kutcher&??? war in der letzten Zeit auch immer mal wieder kurz in den Medien wegen ihrer Heirat etc. Sie ist einige Jahre älter als er und hat auch schon so einige Filme gedreht. Na, WER könnte es sein...??? ;)

LG,
synchrofreak81

Althaia schrieb:
Vielleicht "Nachricht von Sam"?
Demi Moore hat da auf jeden Fall die Hauptrolle gespielt, bin mir aber nicht mehr sicher, ob sie in dem Film Molly hieß.

Glückwunsch, Althaia!!! :) Ja, das Zitat stammt tatsächlich aus dem wunderbaren Film "Ghost - Nachricht von Sam", wo Demi Moore damals Molly gespielt hat.

Tja, und somit bist Du ja jetzt wieder dran, Althaia! :)

LG,
synchrofreak81

hehe

Thomas Crown Affaire \o/

Thomas zu Kathreen am Schwarz-Weiß-Ball, als sie mit dem roten Kleid reinkommt und ihn zur Rede stellt, weil sie Fotos von ihm mit Anna gesehen hat :D
der Film rockt übelst und da ich ganz sicher weiß, dass ich Recht habe, da ich mir den Film mit dir angesehen habe, Lauren, mach ich gleich weiter, wenns recht ist ;)

"I guess it's all true. The red outfit, the knives. What happens now? You just kill me, straight out, just gulp?"
"Don't worry. Death's not that bad."
"How do you know?"
"I died once."

Wie gemein Syd, so mir nichts dir nichts aufzulösen ^^ Obwohl dein Zitat is ja auch nicht schwer hehe.
Das ist aus Elektra. Der Mann beim Feuer sitzt und sieht sie durch das Glas. Und dann zack.. Sai-Gabel in den Rücken und dod :D.
Und da ich da auch weiß, dass es stimmt, weil wir uns den gestern vor The Thomas Crown Affaire angeschaut haben und wieder einmal festgestellt haben, dass das schwarze Kostüm aus DD besser aussah :D.
Also nächstes Zitat

"Ups? Meine Versicherung zahlt nicht für prämenstruale Zicken!"

das ist aus 10 things i hate about you, oder zu dt. 10 dinge die ich n dir hasse.
das is n toller film, recht lustig. genauso wie "wer hat deine schwester angebumst?" *g* *brüll*

neues zitat:

"Das ist bereits die schönste Nacht in meinem Leben und ich möchte sie nicht ruinieren"

viel spaß, dürfte aba gar nich so schwer sein! *g*

habe mir den film gerade nochma angeguckt *g* (so schön!)

original ton aus dem film:
er: "für mich war es nämlich der allerschönste abend meines lebens, den will ich nich ruinieren!"

sie: "das kannst du gar nicht. auch wenn es meine allerletzte nacht wäre... ich würde sie mit dir verbringen!"

ich glaube ich habe jetzt schon ne große hilfe gegeben in dme ich gesagt habe, was sie daraufhin antwortet!!! odeR?

lieben gruß

nein, das ist völlig falsch, nich ma annähernd!!
also 50 first dates war ja ma total kacke! und da würde auch nich so ein romantischer satz/dialog entstehen!!!

Werbung:
Na dann

babysnoopy schrieb:
nein, das ist völlig falsch, nich ma annähernd!!
also 50 first dates war ja ma total kacke! und da würde auch nich so ein romantischer satz/dialog entstehen!!!
.... "Frau mit Hund sucht Mann mit Herz (Ich auch, hab aber keinen Hund, also müsste es vielleicht: Frau mit Herz sucht Mann mit Hund - Grins)

Alia
PS. Von dem "total kacke-Film" kenn ich nichts,- hab NUR ausschnitte gesehen

Zurück
Oben