• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filmzitate

• Ersteller Ersteller LittlePiper
  • Erstellt am Erstellt am
ElaMiNaTo schrieb:
Also eine Romanze ist es nicht. Es ist schon etwas härteres, etwas wo gekämpft wird, aber der Film spiegelt eine Zeit, vor unserer Zeit wider. Also es wird nicht mit neuen Waffen gekämpft.

Mmh, Zeit vor unserer Zeit? Es wird gekämpft? ... Könnte es vielleicht GLADIATOR sein??? *überleg*

LG,
synchrofreak81

Werbung:
synchrofreak81 schrieb:
Mmh, Zeit vor unserer Zeit? Es wird gekämpft? ... Könnte es vielleicht GLADIATOR sein??? *überleg*

LG,
synchrofreak81

Ja, stimmt. Es ist/war Gladiator! Leider kann ich die Szene nicht mehr beschreiben, aber der moment war, zumindest für mich sehr emotional, wo das gesagt wurde. :)

So, nun bist du wieder dran, synchrofreak81. :D

ElaMiNaTo schrieb:
Ja, stimmt. Es ist/war Gladiator!

Hey, klasse - ich hatte einfach nur getippt. Weil GLADIATOR mir als erstes spontan in den Kopf kam. :)
Okay, ein weiteres Zitat:

"Ich weiß, dass ich es schaffe.", sagte Todd Downey. Dann nahm er sich noch einen weiteren Maiskolben aus der dampfenden Schüssel. "Ich bin sicher, mit der Zeit wird auch der letzte Rest von ihr verschwinden. Und ihr Tod wird selbst für mich nur noch ein Rätsel sein."

Liebe Grüße,
synchrofreak81
:)

synchrofreak81 schrieb:
Hey, klasse - ich hatte einfach nur getippt. Weil GLADIATOR mir als erstes spontan in den Kopf kam. :)
Okay, ein weiteres Zitat:

"Ich weiß, dass ich es schaffe.", sagte Todd Downey. Dann nahm er sich noch einen weiteren Maiskolben aus der dampfenden Schüssel. "Ich bin sicher, mit der Zeit wird auch der letzte Rest von ihr verschwinden. Und ihr Tod wird selbst für mich nur noch ein Rätsel sein."

Liebe Grüße,
synchrofreak81
:)

Gibts einen Tipp? :)

Althaia schrieb:
Ich würde sagen, das Zitat ist aus Secret Window/Das geheime Fenster wo Johnny Depp einen kleinen Irren spielt ;)

JAAA, Althaia hat's mal wieder erraten - Glückwunsch!!! :) Übrigens ein wirklich toller Film, findest Du nicht auch? Hab' ihn auf DVD und bin immer wieder begeistert...
Somit bin ich jetzt wieder auf eines Deiner Zitate gespannt!!! :)

Liebe Grüße,
synchrofreak81

ich hätte auf "vier hochzeiten und ein todesfall" getippt, aba der is ja doch schon etwas länger her!

wer spielt denn in der hauptrolle mit? bzw. wer isn der bräutigam?
vielleicht komm wa dann drauf!!

Werbung:
Zurück
Oben