• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filmzitate

• Ersteller Ersteller LittlePiper
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Remington Steele

Althaia schrieb:
Männlicher Hauptdarsteller, ist jemand, der in einer Agenten-Serie groß rauskam.
ist es vielleicht "Dieser" Darsteller (Pierce Brosnam)??????????
Der hat jetzt zwar einen Film herausgebracht, aber soweit ich mich erinnern kann, geht es da um das Gegenteil von Hochzeit,- nämlich Scheidung.

Die Hochzeitschrasher,..... waren im Kino,..... 50 erste Dates (wo es primär ums kennenlerner geht) ....American Pie 3,..... dürfte auch raus sein.
.... Frau mit Hund sucht Mann mit Herz,..... eine bezaubernde Komödie, die aber auch schon zurück liegt..... "40, Männlich, ......Jungfrau" .....handelt von dem "1.Mal".....
Nun,..... was gabs noch in "dieser" Branche....????? Mir fällt nichts ein.
Vielleicht könntest du dies "auflösen" und was Neues starten,.... bevor wieder Jahresende wird....Grins

AL
Alia

*seufz* okay, obwohl ihr euch wahrscheinlich ärgern werdet, weil es wirklich nicht schwer war.

Und Pierce Brosnan hat nie in einer Agenten-Serie mitgespielt.
Ich meinte Michael Vartan, der in Das Schwiegermonster J.Lo heiraten will, die allerdings mit Jane Vonda (Schwiedermutter/monster) zu kämpfen hat.

A ist J.Lo und B ist Ruby (weiß nicht mehr wie die Schauspielerin heißt)

Ach schade.. na ja

Macht einfach der nächste weiter, weil ich jetzt ziemlich mit Schule eingedeckt bin ;).

Althaia schrieb:
Und Pierce Brosnan hat nie in einer Agenten-Serie mitgespielt.

Na ja, wie man's nimmt. Remington Steele war vielleicht keine Agenten-Serie in dem Sinn, aber es ging ja schon etwas in die Richtung. Und durch diese Serie wurde Pierce Brosnan in den 80er Jahren bekannt, noch einige Jahre vor James Bond. ;)

Liebe Grüße,
synchrofreak81

und was ist mit.......

Althaia Und Pierce Brosnan hat nie in einer Agenten-[B schrieb:
Serie[/B] mitgespielt.
............
REMINGTON STEELE......... ander Seite der "schönen" Stefanie Powers????? War das KEINE Agenten-Serie?????
Und BOND...... nun,... mindestens jetzt müsste auch "diese" Reihe "Serienpotential" haben,... oder??????

und... Jane Fonda würde dich verklagen, wenn sie sehen würde, was du mit ihrem "berühmten" Namen (Henry, Peter Fonda uCo.) machst.... tststssss

alles Liebe
Alia

Alia schrieb:
REMINGTON STEELE......... ander Seite der "schönen" Stefanie Powers?????

Da hast Du was durcheinander gebracht. ;) Stephanie Powers hatte eine der beiden Hauptrollen bei Hart aber Herzlich, bei Remington Steele war sie gar nicht dabei. Ich fand beide Serien immer sehr klasse! :)

synchrofreak81 schrieb:
Da hast Du was durcheinander gebracht. ;) Stephanie Powers hatte eine der beiden Hauptrollen bei Hart aber Herzlich, bei Remington Steele war sie gar nicht dabei. Ich fand beide Serien immer sehr klasse! :)
hast ja sooooooo recht,.. muss heißen: Stephanie Zimbalist...http://remingtonsteele.tv-cinema.de/
hier,.... wo´s sowieso "steht" (der Thread)

Alles Liebe
Alia

Lauren schrieb:
So, nachdem hier anscheinend keiner mehr Lust oder seinen Hintern hochkriegt, übernehm ich das ;)
Ein leichtes Zitat, dass ihr bestimmt gleich auflösen werdet. Habs leider nur in englisch.

Hallo Lauren!

Ist das aus dem Film Das fünfte Element?

das ist aus "Finding Nemo".. als sie auf den Quallen hüpfen. Das sagt Marlin mit einem leicht sarkastischem Unterton :D
*den Film an die 15 Mal gesehen hat* ^^

na wenn du ihn an die 15 mal gesehen hast, bleibt mir nichts anderes übrig als "RICHTIG!!!" zu sagen :)

It's your turn :)

Werbung:
Ah wah ich kenn das Zitat, es liegt mir auf der Zunge. Grr, das is gemein.

Also ich hab den Film zu meiner Schande nie gesehen, aber ich glaube mich zu erinnern, dass mal irgendwo gehört zu haben. Also den Film zum Zitat.

Die Üblichen Verdächtigen?

Ist das nicht einer deiner Fav Filme? Mir würde noch Im Auftrag des Teufels einfallen, aber da bin ich mir nicht sicher..

Zurück
Oben