• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filmzitate

• Ersteller Ersteller LittlePiper
  • Erstellt am Erstellt am
hey, das ist doch hier nicht fair.. ich mein, ich find schon, dass beste Freunde nicht mitraten dürfen. du wusstet die üblichen Verdächtigen doch nur, weil du weißt, dass das einer meiner Lieblingsfilme ist *schmoll* :D

your turn, Ms Reed ;)

Werbung:
Gnahahaha :D Du hast mich doch liep :D

So das nächste, was bestimmt einfach ist :). (X ist ein Character, aber wenn ich den Namen schreib, ist es noch einfacher ;))

X: From now on, you'll have to refer to me as 'X - Lord of the Flame'.
Y: Hey, Lord of the Flame, your tail's on fire.

Einfach ;D
Ice Age 1, nachdem Sid (X) es zufällig geschafft hat, Feuer zu machen ^^.

X: "What do they call you? "Wheels"? This is the stupidest thing I've ever heard."

Viel Spaß ;)

Dann halt Sid *edit* ;p.
Nein, ist nicht aus Ice Age :). Zu der Zeit waren wohl noch keine Räder erfunden ;D.

lol.. von mir aus ;) mochte beide Teile nich ;D

"Wenn wir das Unvorhersehbare nicht vorhersehen, das Unerwartete nicht erwarten, in einem Universum unendlicher Möglichkeiten, sind wir vielleicht eines Tages dem Frivolwollen von jemandem oder etwas ausgeliefert, das man weder programmieren, kategorisieren oder irgendwie zuordnen kann."

nochmal aus einem meiner Fav-Filme :D

Das ist aus Akte X und weil ich mir da absolut sicher bin (:D) stell ich gleich die nächste Aufgabe.

I don't want to lie. I can't tell the truth. So it's over.

Ich könnte, das Zitat auch noch fortsetzen, wenns nötig ist :).
Und ich sags gleich dazu, das is ebenfalls aus einem Film, der mir sehr sehr gut gefallen hat :).

ja, hatte eh auch gestimmt ^^

Ich könnt mir vorstellen, dass es viell aus Closer ist? *mal so die Filme durchgegangen bin, die dir sehr gut gefallen* :p
ich könnt mir aber auch vorstelln, dass es aus Wicker Park ist, bin mir nicht sicher...

Nein, das ist von Alice aus Hautnah. Da bist du schon richtig. Ziemlich am Schluss, als sie sich mit Jude Law im Motel am Flughafen aufhält. Und er mit der Rose kommt.... I think

Ja die Szene ist echt so genial. Alice ist cool. ;D

Nun gut, was einfaches:

Person A: You think I don't know that you're never gonna make room in your life for someone who want's to know you better than 60 lousy percent? It's the last 40 that counts!

Werbung:
Zurück
Oben