• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filmzitate

• Ersteller Ersteller LittlePiper
  • Erstellt am Erstellt am
er: "für mich war es nämlich der allerschönste abend meines lebens, den will ich nich ruinieren!"

sie: "das kannst du gar nicht. auch wenn es meine allerletzte nacht wäre... ich würde sie mit dir verbringen!"

Ha, ich glaub mir ist es eingefallen. Ben Affleck und Kate Beckinsale in Pearl Harbor. Ich glaub da, wo er beichtet, dass er an die Front geht.

Werbung:
RISCHTISCH!!!
das stimmt!!! der film is so wunderschön, wenn der nich so lang wäre würde ich mir den jeden tag angucken!!! so romantisch schön!!

ich bin mir fast sicher das das aus 'amityville horror' is. hab den bisher shcon 3x gesehen und da is mir der satz im gedächtnis geblieben!!!
der is janz jut, wie ich finde!!!

gut das is jetzt vielleicht etwas schwierig, aba wer den film wir ich schon 2000x gesehen hat, wird es schnell erkennen!!!

Person 1: "Was macht deine geldgeile Hure von Mutter?"
Person 2: "Sie hat den Verdacht, dass Dein impotenter Alkoholiker-Vater das Dienstmädchen vögelt

viel spass

babysnoopy schrieb:
gut das is jetzt vielleicht etwas schwierig, aba wer den film wir ich schon 2000x gesehen hat, wird es schnell erkennen!!!

Person 1: "Was macht deine geldgeile Hure von Mutter?"
Person 2: "Sie hat den Verdacht, dass Dein impotenter Alkoholiker-Vater das Dienstmädchen vögelt

viel spass

Person 1 ist im Film Sebastian und Person 2 ist seine intrigante biestige Halbschwester Kathryn. :) Und es handelt sich dabei um den immer wieder genialen Film EISKALTE ENGEL. Den könnte ich auch immer und immer und immer wieder sehen! :)

LG,
synchrofreak81

Althaia schrieb:
Geht hier eigentlich auch mal wieder was weiter?

Yo, yo, immer mit der Ruhe... ;) Ich war die letzten Tage sozusagen nicht hier vor Ort, aber jetzt gibt's endlich ein weiteres kleines Zitat:

Wir sitzen in der ersten Reihe bei diesem Spektakel der Massenvernichtung. Das Abrisskommitee des Projekts "CHAOS" hat die tragenden Pfeiler von einem Dutzend Gebäuden in Sprenggelatine eingepackt. Gute zwei Minuten, dann werden die Basisladungen von Primärladungen gezündet und ein paar Strassenzüge liegen in Schutt und Asche.

Ich weiß nicht, ob da jemand drauf kommt. Der Film ist innerhalb der letzten 7 Jahre entstanden, das schon mal als ein eher allgemeiner Hinweis. ;)
Na ja, vielleicht kommt ja doch jemand drauf...

LG,
synchrofreak81

We have front row seats for this Theater of Mass Destruction. The Demolitions Committee of Project Mayhem wrapped the foundation columns of ten buildings with blasting gelatin. In two minutes primary charges will blow base charges, and those buildings will be reduced to smoldering rubble.

FIGHT CLUB! Der Film OWNT! :D

synchrofreak81 schrieb:
RICHTIG!!!!! :) Toller Film mit Brad Pitt, Edward Norton un Helena Bonham Carter!!! Erfüllt sehr viel mehr, als der Titel verspricht, wie ich finde.
Und somit bist Du jetzt dran, ElaMiNaTo!!! ;)

Liebe Grüße,
synchrofreak81

Ok! Ja Fight Club ownt, hab den schon 6x+ angeguggt. Kenne ihn schon fast auswendig. ;D

Das neue Zitat:
"Wir werden uns wieder sehen, aber jetzt noch nicht, noch nicht."

Werbung:
synchrofreak81 schrieb:
Mmh, schwierig, schwierig... Dann einfach mal 'ne kleine (Aus-)Fragerunde :) : Ist es eine "Romanze" oder doch eher etwas Härteres?

LG,
synchrofreak81

Also eine Romanze ist es nicht. Es ist schon etwas härteres, etwas wo gekämpft wird, aber der Film spiegelt eine Zeit, vor unserer Zeit wider. Also es wird nicht mit neuen Waffen gekämpft.

Zurück
Oben