Ja, eindeutig. Ich finde, dass Charmed immer schlechter wird. Die ersten drei Staffeln waren wirklich genial, vor allem von der 3. bin ich begeistert. Mit der 4. Staffel hat Charmed ja praktisch eine wichtige Veränderung durchgemacht, was meiner Meinung nach gut gelungen ist. Mir war Paige von Anfang an sympathisch. Erst mit der 5. Staffel hat Charmed meiner Meinung nach einiges an gutem Niveau eingebüßt. Die Stories wurden immer langweiliger, die Phoebe - Cole - Geschichte hat einfach nur genervt. Wie ich finde ein echt schlechte Staffel.
Auch die 6. Staffel ist nicht besser geworden - eher im Gegenteil. Das einzige einigermaßen interessante ist die Story mit Chris, aber das ändert auch nichts daran, dass ich die Staffel bis jetzt mies finde. Nur eine Folge hat mir bisher richtig gut gefallen...
Zur 7. Staffel kann ich noch nicht wirklich was sagen, da ich noch keine Folge gesehen haben, aber hoffentlich lassen sich die Drehbuchautoren mal wieder was gutes einfallen, dass Charmed wieder die Lieblingsserie von mir wird, die es einmal war.