Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Josh Tempest schrieb:Aber mal abgesehen davon... man kann verschiedene Meinungen haben, das ist ganz klar. Sie allerdings auf diese provokante und aufgesetzt alternative Weise hier kundtun zu müssen ist lächerlich, unmoralisch und unmenschlich.
Josh Tempest schrieb:Dann zeigst du also gar kein Mitleid, nur weil du Mitleid nicht heucheln willst?
Hast du aber nicht geschrieben.X-Ryller schrieb:Habe ich denn geschrieben das wir nichts spenden sollen?
Ich finde es nur schade, das andee große Länder die lange keine großen Geldprobleme haben nicht einmal einen Bruchteil von dem was Deutschland gespendet hat spenden.
Was soll denn Deutschland sonst deiner Meinung nach Spenden? 50 Euro?ich finde es echt übertrieben das wir Deutschland 500Mio. spenden es ist ja schön das wir soviel spenden (zur Kenntnis genommen) ... Deutschlnd hat Miliarden Euro Schulden und dann spenden wir soviel?