Es in einer Werbung kurz anzuspielen find ich ist keine Tragödie
aber naja ich denk mir, wenn man noch Angehörige hat, die vermisst werden und man sitzt nachdenklich vor dem Radio und plötzlich kommt da "das ist die perfekte Welle das ist der perfekte Tag .. " und ähnliches also ich weiss nicht ...
Ich denke, da es noch sehr viele Vermisste gibt, ist es für viele sicher wichtig die Berichterstattungen und Ähnliches zu sehen. Vielleicht findet man was heraus was man noch nicht wusste ( gut ich kenn die Berichte auf ntv nicht da mein netter Receiver mir ntv nicht gönnen will) aber ich denke mal, es ist für Leute die noch wen vermissen sicher wichtig.
Ja es gibt auch noch andere schlimme Sachen, aber momentan ist das halt aktuell und wichtig. Wenn die Menschen so schnell vergessen würden, dann würd ja keiner mehr helfen .
Was haltet ihr von den Leuten die noch Urlaub machen dort?
Also ich weiss nicht, zum Einen hab ich heute ein Bild von ein paar Leuten bequem am Strand gesehen und dachte mir : wie kann man nur wenn einige KM daneben (oder gar nur Meter? ) grosses Leid herrscht und alles kaputt ist und andererseits, Tourismus ist gut für dieses Land vor allem jetzt.