Layka
#Murmeltierchen#
habt ihr auch geld für die armen leute gependet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab insgesamt 13 Euro gespendet.habt ihr auch geld für die armen leute gependet?
Ettelewen schrieb:ich habe in den letzten Tagen Nachrichten geschaut und auch die ansteigende Zahl von Toten gehört. Aber irgendwie war diese Zahl bedeutungslos. Sie verschwand aus meinen gedanken, wenn wieder irgendeine betroffene Person gezeigt wurde, da konnte ich einfach nur heulen. und mitlerweilen sit die Zahl der Toten sowieso so hoch, dass ich sie gar nicht mehr greiffen kann.
Ich glaube eher, dass die Punkte gezeigt haben, dass die "o's" sozusagen noch sehr viel weiter gehen.Ettelewen schrieb:ich mache sicher auch viele schreibfehler, aber bei deinen Sätzen fehlt abgesehen von einigen Punkten irgendwie jede Logik. Das nur so nebenbei.
Es ist soo.... schlimm
_rory_ schrieb:Es wurde auch gesagt das die Reiseleiter und so sich um die Katastrophe kümmerten und das dank denen die nicht weg Reisen wollten sich auch noch um denen kümmerten...
Also die Reiseleiter habe alle Hände voll zu tun das sie sich für die Opfer einsetzen wollen denen was getan wurde(Haus zerstörung,körper verletzung...) und noch Menschen mit den Flugzeugen nach Hause schiken wollen und dann müssen sie sich auch noch anhören das es solche gibt die nicht nach Hause gehen wollen und Ferien haben wollen...den Satz kapier ich irgendwie net :fragend:
Eine HR3-Pressesprecherin sagte: „Wir haben den Song sofort am Sonntag aus dem Programm genommen. Ihn weiter zu senden, wäre uns pietätlos erschienen“. Auch andere Songs wie etwa „Die Flut“ von Witt/Heppner kommen seitdem bei HR3 nicht mehr vor. Darin heißt es: „Wann kommt die Flut? Wann kommt die Pforte, in ein
Der Rundfunk Berlin Brandenburg (RBB) verhängte eine Sperre für alle Songs mit 'komischem Beigeschmack', so eine RBB-Sprecherin.
Betroffene Bands bzw. Songs sind: Die Fantastischen Vier mit dem Lied 'Ein Tag am Meer', Sportfreunde Stiller mit dem Song 'Wellenreiter', 'Flut' von Heppner und Juli mit 'Die perfekte Welle'.
Und deutsche Friseure dürfen weder Wasser- noch Dauerwelle anbieten. Was passiert jetzt eigentlich mit Guido Westerwelle? Wird der auch verboten?
wehe heute wärmt einer sein essen in der mikrowelle auf. dass mir auch keiner ins wellenbad geht. ist wellness auch verboten? fragen über fragen überall lauert eine welle